Tabuu (Super Smash Bros Brawl)

Hallo Leute , Ich Habe 2 Fragen : Kann Man Tabuu Freischalten ?
: Und Wenn Ja Dann Wie ?



Danke ;-)

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 18:21 von oigres

25 Antworten

nö kan man nicht man kan ihn aber mit cheats spielen

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 18:23 von gelöschter User

mit mod kann man ihn spielen, mit gewöhnlichen cheats nur im bosskampf steuern.

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 18:30 von theworldeatswithus

WIe Spielt Man Mit Mods Oder Mit Cheats ?

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 18:34 von oigres

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
vergiss es.

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 18:51 von theworldeatswithus

Das willst du gar nicht wissen.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 18:53 von gelöschter User

doch :(

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 18:57 von oigres

guck bei gulli:board und nich hier bei ST

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 19:02 von theworldeatswithus

Es gibt einen Freezer-Codes wo man die Attacken von Tabuh kontrollieren kann.

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 19:03 von gelöschter User

wow magnetilo, was hilft ihm der code wenn er homebrew nich hat?

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 19:33 von theworldeatswithus

wow super antwort magnetilo Oo du hast das wieder hohlt was TWEWU gesagt hat, das man tabuh nur im bosskampf kontrollen kan nes seidenn er lässt sich modship einbauen, ich wette du hast nich ma ne ahnung was ein freezer code is.

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 19:40 von gelöschter User

ich glaub schon das er weiss was ein freezer code ist ,oder?

Antwort #11, 17. Juni 2009 um 20:16 von gelöschter User

du kannst ihn als Boss in den Bosskämpfen freischalten wenn du ihn besiegst XD

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 20:24 von jensmaul

Ich hab ja nur gesagt was ich weiß.
Ich hab selber keinen.
Und ich weiß was FREEZER CODES sind!

Antwort #13, 17. Juni 2009 um 20:43 von gelöschter User

für oigres

schlage dir am besten den hb aus dem kopf den es is ein hack programm und zerstört die wii zwar kann man zb im shop kanal kostenlos downloaden oder giga boswer die ganze zeit spielen aber mit einem risiko da deine wii draufgeht dann kannst du sie nicht bei nintendo einschicken weil du die wii gehackt hast was nicht erlaubt ist

achja es zerstört zu 100% das system für alle die jez sagen stimmt doch nicht bei mir passiert nichts tzja ihr habt pech gehabt eure wii wird nun schneller schrott gehen oder gahr mängel zeigen zb an/aus knopf wird nicht mehr gehen und der hb(homebrew) zerstört es weil es sich in die softrare reinhackt und sie verändert im dem fall hilft nichts auser formatieren

pls hold euch das teil nicht es ist eig nur ein teil zum zerstören der wii
bei fragen gegen meine behaubtung nicht wundern wen ich mich nicht melde oder nur sehr spät melde da ich momentan nichts überprüfen kann weil ich nur spams erhalte aber ich chau vorbei wan es immer geht

ich wette auch das sich hier jem meldet der sagt es stimmt nicht wa sich sage und so wens so weit ist werde ich ihn aufklären

nochwas schickt mit keine pn da es auch als spamm gild und ich es lösche

Antwort #14, 17. Juni 2009 um 22:20 von gelöschter User

loooool wie dumm du bist ^^ wie kommst du darauf das der kanal das system zerstören kann? und wie bitte soll der kanal die einrast-funktion des powerknopfes beeinflussen? omg das is nurn kanal, alles was der kann is einen sicherheitscode der wii umgehn. du schiebst einfach alle probleme die mal ne wii hatte, wo homebrew drauf war auf den kanal xD achja, ein kanal KANN NICHT SELBER HACKEN ER IST KEINE PERSON, das macht der hacker xD du stellst homebrew grade als virus da, der kanal hackt nicht, er umgeht einen sicherheitscode, das is alles, einen code zu umgehn, schadet der wii nich.

Antwort #15, 18. Juni 2009 um 11:06 von theworldeatswithus

-.- meine antwort wurde gelöscht aber selber das is ein programm das sich in das system hackt-.-
die software wir bei jedem einsatz des h veändert so entstehen auch die fehler zb der an/aus schalter geht nicht mehr

Antwort #16, 18. Juni 2009 um 14:16 von gelöschter User

ähm, pikafriend, wir kenn uns ja udn so aba das was du erzählst is falsch, die wii hat ein risiko vom kanal schrott zu gehen geschätzte 1-2%, und wenn die schrottgeht hat man was falsch gemacht, der kanal is doch kein virus so wie sich das von dir aus anhört^^natürlich is das hacken, das will man ja auch xD es hat noch nie bekannte fälle gegeben das HB die wii schrottet, das wurde von den team vorrausgewarnt, sie haben das pogramm an mehreren wii´s getestet, und bei jeder at es super geklappt. ich will uns nicht verfeinden, aba was du da erzählst is schwachsinn

Antwort #17, 18. Juni 2009 um 15:02 von gelöschter User

sach mal wer dir diesen scheiß erzählt hat "sie hackt sich in das system" was soll das? der satz ergibt keinen sinn. man hackt, indem man homebrew installiert, der kanal selber hackt ganix, man kapiers doch! nich der kanal hackt, sondern man selber. achja der powerschalter hat garantiert nix mit homebrew zu tun, weil der powerschalter auch reinganix mit der software zu tun hat. wenn jemandes powerschalter nich funzt, dann hat er ihn kaputt gemacht, so einfach.

Antwort #18, 18. Juni 2009 um 15:05 von theworldeatswithus

o.o nja ich habe schon ne meinung da ich jem kenne (mein freund)
es hat nich lange gedauer dan war die wii mit dem hb schrott
da habe ich mein wissen her naja wens so ist aber velox ich kenn dich eig nicht oder habe es vergessen bin ja eig schon länger hier nur mein acc is gelöscht worden

Antwort #19, 18. Juni 2009 um 15:06 von gelöschter User

kirby 1, ich bin ff, wir haben uns ma in bielefeld getroffen, da hatten wir den kack problem bei der u-bahn den 4 gleis zu finden weißte noch^^

Antwort #20, 18. Juni 2009 um 15:19 von gelöschter User

boah du gibst es auch noch zu das du keine ahnung von homebrew hast xD du hast EINEN freund der homebrew hat, zu fälligerweise geht dessen wii kaputt, weil er wahrscheinlich genauso inkompetent is wie du, also denkt ihr, das muss einfach vom homebrew kommen. boah ganz ehrlich du denkst wien kleinkind.
der powerschalter ist schon bei vielen kaputt gegangen, und du wirst es wohl nich glauben aber die hatten kein homebrew.
also jez wo alle wissen das du nur rumklugscheißen wolltest, hör einfach auf solche gerüchte zu verbreiten.

Antwort #21, 18. Juni 2009 um 15:23 von theworldeatswithus

jaja und du kannst nich lesen ich habe da smit dem power schalter so angegeben

also ich habe wirklich kaum ahnung aber ich dachte es funzt so ähnlich wie der ar also mal lappe theworldeatswithus du bist selber nur ein kleinind andere nur zu beleidigen-.-

Antwort #22, 18. Juni 2009 um 16:26 von gelöschter User

ich denke ich habe einen guten grund dich zu beleidigen ^^
du verbreitest ohne grund gerüchte über homebrew.
aber ich habe im gegensatz zu dir hab ich neben beleidigungen auch argumente genannt. dein einziges argument dafür das die wii kaputt geht war "der kanal hackt sich in das system" was nichmal ein argument is ^^ und weil du keine argumente mehr hast fällt dir nix andres mehr ein als "selber" xD das is erbärmlich

Antwort #23, 18. Juni 2009 um 17:18 von theworldeatswithus

so wie aussieht hat theworldeatswithus&velox gewonnen und the... hast ein bischen mit dem dissen übertrieben ein bischen^^

Antwort #24, 18. Juni 2009 um 18:06 von gelöschter User

letzte antwort^_^

endlich is die sche!ss frage vorbei

Antwort #25, 18. Juni 2009 um 18:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)