bin so unsicher! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich hab alle budokai tteile vom aller ersten bis zu tenkachi 2 und bin mir ez net sicher ob es sich lohnen würde das 3 er zu holen is es so viel besser als das zweier oder genau so gut oder schlechter wer cool wenn ihr mir bei der entscheidung helfen könntet

thx im voraus

Frage gestellt am 06. März 2008 um 21:34 von rasputinder

5 Antworten

Nein um vielfaches besser. Das Spiel ist der absolute Hammer

Antwort #1, 07. März 2008 um 08:04 von gelöschter User

Ich hätte an deiner Stelle die Dragonball Z Budokai Spiele verkauft, und nur die Dragonball Z Budokai Tenkaichi Spiele behalten.
Dbzbt3 ist voll geil.

Antwort #2, 07. März 2008 um 13:36 von charlie_

es gibt viel mehr charakter und mehr karten als in den 1. und 2. teilen!

Antwort #3, 07. März 2008 um 19:31 von stiffmaster1994

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ich hatte bisher nur ein Tenkaichi und zwar den dreier und ich finde, dass das, das beste Spiel ist was ich so habe!

Antwort #4, 07. März 2008 um 20:08 von supergamezocker

ich find das spiel voll geil weil das einfach bog macht und die grafik sieht auch richtig krass aus und auch die vielen spieler die vielen karten (obwohl ich noch nicht alle habe xD)
und und und...

Antwort #5, 08. März 2008 um 15:28 von Hanibal8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)