Wo liegt das 2. Bonusdungeon? (Star Ocean - The Last Hope)

kann mir mal jemand ganz kurz sagen, wo das 2. Bonusdungeon liegt? kommt s, nachdem man Gabriel Celste besiegt hat oder liegt es woanders?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 18:54 von Ratatosk

4 Antworten

must ihn besiegen dann EN II ganz runter fahren mit dem Fahrstuhl und mit dem Typen reden weiss jetzt nicht wie der Nochmal hies Sorry

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 03:23 von dragoon13245

Vielen Dank.
ich muss es jetzt nur noc schaffen, gabriel Celeste zu besiegen.
der ist hart...

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 19:11 von Ratatosk

wo kann ich gegen den Gabriel kämpfen?ß ersuch selber gerad den 2 Dungeon freizuschalten

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 20:45 von Blackdomi

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
gegen den kaempfst du im 1. bonusdungeon; das liegt auf Roak im kolloseum ganz links hinter einer weissen lichtwand, die du mit dem dunkelheitsring entfernen musst, den du wiederum von dem dunklen drachen auf nox obscurus kurz vor dem endgegner links bekommst. geht aber nur, wenn du das spiel schon einmal durchgespielt hast, fast du es noch nicht getan hast.

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 21:37 von Ratatosk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)