nur so ne frage (SmackDown vs. Raw 2010)

glaubt ihr das evan bourne ,jack swagger,primo,vladimir kozlov u.s.w dabei ist oder noch andere wrstler

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 18:56 von JEFF11

13 Antworten

Die werden sehr wahnscheinlich geben.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 20:51 von gelöschter User

also es wurde bewisen das es sie zu 99% gibt

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 21:47 von gelöschter User

Boah wie ich das Hasse.99%? Was soll das immer mit den 99%? Und zu 1% Ists noch unsicher oder was -.-? NAja egal.

BTP:Ö Es wird noch andere geben :p

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 01:21 von gelöschter User

@Randy Orton 23

hier wurd noch garnichts bewiesen,also lass das.-.-

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 17:12 von gelöschter User

ich habe gehört, das es jeden wrestler, den es gerade gibt, dort auf dem spiel gibt
weiß aber nicht, ob es rictig is...

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 10:16 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

würde ich nicht sagen. z.B. Rosa Mendes die Kämpft kaum in der wwe. da würden sie niemals sie im spiel einstellen.

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 11:44 von gelöschter User

@ Randy Orton23 geb uns doch mal bitte deine Quellen an,
ach stimmt es gibt ja gar keine

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 17:22 von DX_1990

hab ich gerade gelesen :"WWE-Fans aufgepasst: Steht die Wrestler-Liste für WWE Smackdown vs. Raw 2010 schon fest? Ein US-Wrestlingfan namens Ricky Suave will bei den Tonaufnahmen für WWE Smackdown vs. Raw 2010 dabeigewesen sein. Dort musste er mit 150 anderen Leuten die Namen diverse Wrestler rufen, was im fertigen Spiel eingebaut werden soll.

An folgende Wrestler in WWE Smackdown vs. Raw 2010 kann er sich erinnern:

-Ricky Steamboat

- eventuell Bruiser Brody ("Bruise em up, Bruiser, Beat em up")

-Evan Bourne

-Vladimir Kozlov

-Trish Stratus

-"The Million Dollar Man" Ted DiBiase

-Dusty Rhodes

-Christian

-Jack Swagger

-Kofi Kingston

-Santina

-Goldust

-The Brian Kendrick

-Primo

-Carlito

-Macho Man ("Lets go Macho, Lets go" wurde gerufen)

-Randy Orton

-MVP

-Maryse

-Big Show

-Matt Hardy

-Jeff Hardy

-John Cena

-Edge

-Chris Jericho

-Mike Knox

-Great Khali

-Ezekiel Jackson

Die Informationen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber der Webseite ProWrestling.net soll Suave Dokumente gezeigt haben, die für die Authenzität dieser Meldung sprechen würden. Allerdings gehen wir davon aus, dass die Liste nicht komplett ist; schließlich fehlen Stars wie der Undertaker und Shawn Michaels.

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 18:25 von shark1995

Diese info gabs schon seit ca 1-nen Monat

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/wwe_sm...

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 10:23 von DX_1990

das weiß ich auch , aber manche wissen das halt noch nich

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 19:07 von shark1995

das kannst du dir trotzdem sparen

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 18:15 von russia_killa

evan bourne
primo
(jack swagger)
dolph ziggler
vladimir kodzlov
david hart smith
tyson kidd
zack ryder
curt hawkins
usw

HAb den trailer auf youtube gesehn

Antwort #12, 30. August 2009 um 00:08 von Skiller

@ Skiller
1. Hat sich weder Primo noch Jack Swagger, Kozlov, Smith, Kidd
bestätigt
2. Waren Hawkins und Ryder schon in 09 dabei

Antwort #13, 03. September 2009 um 19:57 von DX_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)