Console (Day of Defeat Source)

Hi an alle Member,

ich hab n problem wie öffne ich die console weil bei counter strike geht das ja auf " ^ " aber bei dods nich könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 19:30 von dxjeff

14 Antworten

klar bei dods is es genau dat selbe. ( wie öffnest du die konsole mit steam oder änderst du an der exe datei etwas?)

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 09:06 von fuhlig

also ganz einfach ... du gehst auf deine Desktopfunktion von dod:s mit der rechten Maustaste ... dann geh auf eigenschaften ... dann öffnet sich ein Fenster mit Verknüpfungen ... da steht Ziel ... lösche das was darin steht raus und füge folgendes ein ...

C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 300 -console


falls es nicht funktioniert schreib mich nochmal an ;)

STAY SIC MAGGOT!

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 19:28 von TommyB

Ehm bei mir gehts au net die konsole aber ich habs versucht und der zeigt mir so ne Fehlermeldung:Also der Name is ungueltig sagt der "stelen sie sicher, dass die Pfad und Dateienname richtig sind."

Antwort #3, 03. August 2009 um 10:15 von Nic09

mach steam auf --> geh auf die eigenschaften von dods --> Start-Optionen festlegen --> und da gibste dann "-console" (ohne "")ein und klickst auf OK

Antwort #4, 03. August 2009 um 12:17 von fuhlig

und dann gehts sie?

Antwort #5, 03. August 2009 um 13:24 von Nic09

wenn du die konsole meinst schon. bei mir klappt da mit jedem spiel ( was über steam geht)

Antwort #6, 03. August 2009 um 13:28 von fuhlig

es geht aba das problem is der zeigt das an:Can't use cheat command bot in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.

Antwort #7, 03. August 2009 um 13:35 von Nic09

also bei bots wenn ich die nei machen will

Antwort #8, 03. August 2009 um 13:42 von Nic09

antworte schnell pls!:-I

Antwort #9, 03. August 2009 um 13:49 von Nic09

omg omg omg omg omg omg omg

du hast die Lösung schon in deine Frage geschrieben." Du kannst den Befehl Bot im Multiplayer nicht einsetzen,wenn nicht sv_cheats auf 1 gestellt ist" (das war deutsch) --> du musst "sv_cheats 1" (ohne "") eingeben

PS.: um bots einzufügen musste "bot" (ohne "") eingeben und nicht bot_add wie bei css und die bots bei DODS sin die dümmsten die ich bisher gesehen habe

Antwort #10, 03. August 2009 um 14:43 von fuhlig

wie jetzt ich soll es im offline starten oda wat wenn ja,wie geht denn dat
?

Antwort #11, 03. August 2009 um 17:20 von Nic09

NNNNNNNNEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN

lies es dir dochma genau durch

du kannst keine bots einfügen, WENN sv_cheats auf 0 gestellt ist( sv_cheats 0 = Grundeinstellung). ALSO musst du sv_cheats auf 1 setzen (sv_cheats 1 = legales cheaten akriviert)

und das alles geht NATÜRLICH auch im Online Modus (du musst natürlich den server aufgemacht haben bzw admin sein)

Antwort #12, 03. August 2009 um 17:28 von fuhlig

AHH ICH VERSUCHS VIELLEICHT:THX,naja ehm warte...

Antwort #13, 03. August 2009 um 17:38 von Nic09

ja is erfolgreich

Antwort #14, 04. August 2009 um 08:50 von Nic09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Day of Defeat Source

Day of Defeat Source

Day of Defeat Source 86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Day of Defeat Source (Übersicht)