Mein Team (Pokemon Platin)

Ich wirde gerne mal eure Meinung zu meinen Team wissen.Könntet ihr mein Team dann bewerten(Schulnoten 1-6)?
ALSO:
Giratina LV.95
Impoleon LV.94
Staraptor LV.94
Dialga LV.96
Palkia LV.96
Bidiza LV.20(ist nur für VMs)

ps.hab nicht gecheatet oder der gleichen

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 19:38 von gelöschter User

8 Antworten

2-

Dialga und Palkia raus.
Tu Roserade und Galoppa rein.Hol dir Togekiss.Statt Staraptor würde ich kramshef nehmen.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 19:39 von Herwig

1-

Nicht schlecht

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 19:41 von Jemanddenihrnichtkennt

1-
Fazzit: sehr gut, besonders mit Bidiza als sündenbock mache ich auch so und du hast legendäre und auch verschiedene elementTypen. bis zur hundert ist es nicht mehr weit

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:42 von lukashaiss

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Scghulnote 2 Bidiza LV.20(ist nur für VMs) bringts nicht so wirklich aber sonst cool

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 19:40 von Zelda98

4

Mit Legendären zzu gewinnen ist nicht schwer.
´ne anständige Herausforderung hast du wenn du dir NORMALE Pokemon nimmst wie etwa Rihornior oder Elevoltek.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

Ok,könnt ihr mir ein paar tipps geben welche pokemon ich umtauschen soll.diese sehen mir noch zur verfügung:
Chelterrar LV.84,Tentoxa LV.84,Togepi LV.1,Arktos LV.60,Zapdos LV60,Lavodos LV.60,Cresselia LV.50,Rotom LV.20,Vesprit LV.50,Tobuz LV.50,Selfe LV.50,Kleinstein LV.13.Ich werd mir als nächstes mehr pokemon anschaffen.

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 19:54 von gelöschter User

Ich würd davon keins nehmen...
Fang dir lieber Rihorn, Magmar, Sniebel, Nebulak, Barschwa und Trasla und entwickel alle, also Rihornior, Magbrant, Snibunna, Gengar, Milotic und Galagladi.

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

Also dein Team mister o megeangeber?

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 19:41 von lukashaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)