wie killt man am besten den kut ku (MH Freedom 2)

habe attentäterdolch...
giftstreitaxt









hat jemand schon united oder zu mindestens die demo
wäre schön wenn jemand mir die datei zusenden könnte
habe keine lust mich anzumelden
danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 19:40 von kingfrani

6 Antworten

wieso willst du dich nicht anmelden?

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 19:38 von gelöschter User

also mit attentäterdolch kommst du glaub ich net weit ^^ abba mit giftstreitaxt schaffst du den bestimmt. also ich hab nan mit velocidrome biss gemacht

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

jopp wie obbe. und unit: mach nezzwerkaktuallisirung und meldd dich halt bei PLAYSTATION NETWORK an. und schonn kanntstse dir downloaden. kostenlose demo mit 3 quests: hypnotrice, diabolosdaiamyo hermitaur, und ne 3er quest. khezu, lila gyppi und grün congalala nacheinander.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:44 von DjaDja

ähm atze1 das is nur ne tahung der kingfrani hat das spiel schon durch das machen wir hier damit die von spieletipps die fragen nicht löschen weil die nichst mit dem spiel zu tun ham XD

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 19:45 von Umbrack95

die frage mit kut ku kannst du knicken bin schon j6 habe den aka und fata schon gekillt

bin ich sofort angemeldet oder muss ich warten

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 19:45 von kingfrani

hä?^^

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)