Ich komm nicht weiter in dem Unterwasserlevel (Super Metroid)

Ich bin in dem unterwasserlevel (ich glaube Maridia) und schon mindestens 30mal durchgerannt, aber komme nicht weiter. das einzige was ich gefunden habe ist der sringball, aber der bringt mir nichts mehr weil ich schon knapp alle geheimgänge mit extra raketen, usw..., gefunden habe. was jetzt?

Frage gestellt am 06. März 2008 um 22:36 von supergamezocker

4 Antworten

Kann mir bitte einer helfen, alleine schaffe ich es nicht!

Antwort #1, 11. März 2008 um 17:52 von supergamezocker

schau mal bei youtube dort sind einige walktrough's dabei

Antwort #2, 10. April 2008 um 15:40 von treeface

Danke, ich schau gleich mal nach.

Antwort #3, 10. April 2008 um 21:50 von supergamezocker

MEGA FETTES DANKESCHÖN. Ich habe jetzt die Komplettlösung dank dir. THX.

*/-supergamezocker*/-

Antwort #4, 14. April 2008 um 11:22 von supergamezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Metroid

Letzte Fragen zu Super Metroid

Super Metroid

Super Metroid spieletipps meint: Grandiose Fortsetzung des NES-Klassikers. Die Gewölbe mit Samus Aran nach Schlüsseln, Ausrüstung und Bossen abzusuchen, fesselt noch heute.
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Metroid (Übersicht)