welche waffe ?! (MH Freedom 2)

ich spiel schon ne weile ...und will wissen welche waffe euch gut gefällt ! weil ich kann bis auf die noprmale lanze eig alles bedienen ...zwar richtig schlecht ! aber es ght und ich will mich jetzt eig festlegen ! was ich trainieren soll ...wollte wissen was einfach zu machen und zu verbessern is.. auch von den materialien ...am besten mag ich die waffen wo man sich schützen kann weil ausweichen is nicht meine stärke ! danke für tipps !

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 20:07 von phiLB93

4 Antworten

dann nimm am besten SnS(Schwert un schild)

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 20:08 von gelöschter User

Hmmmm mach dir verurteiler großschwert ca. + 30 verteidigung und 1050 damage vorgänger schmetterschwert dann wächter usw.. da brauchste nur mechalit-erz und lauter nur so erz zeug :)

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 20:11 von Raks

am besten legst du dich net auf einen waffentyp vest denn gegen verschiedene monster sin verschiedene waffentypen die besten^^

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 20:14 von Umbrack95

ich find die obere streitaxt(SnS) gut. die kannst du dier aus jägerdolch entwickeln. die hat gifteigenschaft und du brauchst dafür gypceros und lila gypceros zeug.

waffenstammbaum:
jägerdlch>jägerdlch+>attentäterdlch>GSA>obere streitaxt

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:47 von Shu_Dragon_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)