Bitte helft mir! (Zelda Twilight Princess)

Ich hab folgendes Problem:Ich wollte dem einen Goronen warmes Quellwasser bringen, indem ich mich zur Quelle gewarpt habe, mein glas gefüllt habe und danach mich hinter einer ecke versteckt habe und mich nach Hyrul-Stadt gewarpt habe und danach durchs Schloss zu dem Goronen bin. Aber als ich mich in den Menschen verwandelt hatte und mit dem Tüpen geredet hatte war das Quellwasser wieder kalt!
Was kann ich da nun machen?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 20:08 von MiniBini

3 Antworten

dieses quellwasser geht nicht
du must in hyrule stadt Quellwasser kaufen und ihm bringen
am südlichen tor steht immer ein kleiner junge und neben ihm links ist ein mann der verkauft dass wasser

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 22:01 von Bartholomaus

aber der ist momentan vor einer brücke und wartet darauf, dass jemand die Brücke zurück bringt!

aber ansonsten scho mal danke!

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 20:37 von MiniBini

und jetz hab ich die brücke widda hin aber jetzt braucht der ah noch quellwasser und wie bring ich dem jetzt das quellwasser?

Antwort #3, 17. August 2009 um 20:24 von MiniBini

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)