Bastiond?!? (FF 12)

Ok, ich habe gerade dieses video gesehen:

&feature=related

und wer ist der gegner?
Wo ist es?
Das ist die deutsche version, ich hab schwarzkunst no net! Das macht ashe an einem bestimmten Zeitpunkt

Und was lässt er fallen?

danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

20 Antworten

ähhh...gegner wes ich nich...vielleicht japanische version is aber im richtfeuer...was er fallen lässt wes ich nich,schwarzkunst?...wes ich nich mehr^^'kannste glaube in nalbina kofen

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 20:22 von Balthier70

das is auf jeden fall die deutsche version!

Er lässt den Groshelm fallen, also den satärkste...

Aber wooooooo ist er?

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 20:22 von gelöschter User

satärkste?warum fragste denn wen dus west?der is im ridorana richtfeuer in so nem gebiet was mit "höhepunkt"

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 20:28 von Balthier70

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aba des kenn i ja ganet!

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:29 von gelöschter User

-.-...ach ja...du hast doch gefragt was der droppt,oder?-ja-dann sag ich wes nich,oder-ja-dann sagst du:Er lässt den Groshelm fallen, also den satärkste...,oder-ja-und jetz sagste du west es nich,oder-ja- -.-

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 20:35 von Balthier70

ich hab in dem video gesehen dass er den helm fallen läasst!
ich selbs hab ihn noch net besiegt.

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

...und warum fragste dann was er fallen lässt?-ich habs ja auch nich gewusst-.-

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 20:40 von Balthier70

Für alle die ihn haben wollen:
http://ffxii-bistro.piczo.com/?g=50630806&c...

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 21:00 von taxidriver

ahahaha der war gut...hehehehehe...wo hasten dis her...hehehehehe

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 21:03 von Balthier70

was die Seite etwa?

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 21:04 von taxidriver

ja...0 tp hehehe

Antwort #11, 17. Juni 2009 um 21:06 von Balthier70

das ist meine Homepage an der ich schon monatelang arbeite...

Sie ist dafür gedacht damit IHR nicht mehr so viel Arbeit haben werdet alles ausführlich zu beschreiben und statdessen einen Link posten könnt, ist aber noch nicht fertig...

http://ffxii-bistro.piczo.com/?g=50881806&c...

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 21:09 von taxidriver

haste selber gemacht?

Antwort #13, 17. Juni 2009 um 21:12 von Balthier70

gute arbeit...mein bruder hat och ma ene gemacht aber vom anderen game...kennste mando diao?

Antwort #14, 17. Juni 2009 um 21:16 von Balthier70

Ja kenne ich xD

Danke das du meine Arbeit schätzt xD

Antwort #15, 17. Juni 2009 um 21:21 von taxidriver

bitte...aso zu mando diao:ich wes dit is ne hammer band aber:

Antwort #16, 17. Juni 2009 um 21:30 von Balthier70

Ohrenkrebs xDDDDDD

komm mal vorbei:
http://anju09.piczo.com/chat?cr=2&linkvar=0...

Antwort #17, 17. Juni 2009 um 21:42 von taxidriver

1. Der Helm heißt Riesenhelm
2. Hm.. ich glaub, alles schon durch Loink beantwortet :-(
3. Echt coole Seite^^
4. Warum hast du dich eigentlich taxidriver genannt?
5. Willst dich anmelden, gibts seit Montag^^?
http://postpartum.forumieren.de/

Antwort #18, 19. Juni 2009 um 13:42 von gelöschter User

@Vaan 96:

Danke das dir meine Seite gefällt, wird mit der Zeit noch viel besser...

Ich habe mich übrigens so genannt weil man sich diesen Namen gut merken kann, er ist schlicht, einfach aber bleibt in Erinnerung...

Ich schätze den Wiedererkennungswert...

Antwort #19, 19. Juni 2009 um 16:30 von taxidriver

Ah ja^^ Nein, sag mal, geh mal da rein, beim Link, da kannste über alles reden dort! Auch über Lieblingswaffen und so^^

Antwort #20, 20. Juni 2009 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)