Real Dragonball Film? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich hab mich mal umgehört und habe TATSÄCHLICH die bestätigung
bekommen! im august diesen jahres kommt der real dragonball film
in unsere kinos. stimmt wirklich hab mich sogar bei cinemaxx erkundigt
und die haben es bestätigt. bin ich der erste oder wusstet ihr auch schon was davon. hoffe auf antwort!

Frage gestellt am 06. März 2008 um 23:02 von gelöschter User

8 Antworten

Ich wusste schon bissl länger davon doch naja..
so ganz will mir der gedanke an einen "REAL" DBZ Film nicht gefallen.
Da man bedenken muss wie will man den so uba viele spezial effekte mit einbringen und co so das der Film auch gut wird?
Da wär mir ein 3D Animation Film lieber da dass einfach schöner aussehen würde.

Und für mehr infos gib bei Google/Wikipedia einfach mal Dragonball 2008 ein oder Dragonball Z dann wirst auch fündig :>

Antwort #1, 07. März 2008 um 13:01 von Setsna

eben ich bin mir auch nich ganz sicher das sowas echt hinhauen soll.
ich bin auch sehr skeptisch. aber es gibt viele gründe das der film ein riesenerfolg werden KÖNNTE! z.b. ist die filmproduktion 20th century
fox und des is eine der besten produktionen. und ich verstehe dich
das ein 3D film besser wäre aber wen wir mal ganz erhlich sind gibt es
soooo viele filme die als comic angefangen haben und niemand gedacht hatte das es ein erfolg werden könnte, also KANN man zwar spekulieren das der film in die hose geht aber ich würde es nicht unterstreichen das der film kein erfolg werden könnte.
man kann ja auch ein bisschen optimistisch sein oder nich?

Antwort #2, 07. März 2008 um 18:34 von gelöschter User

Optimistisch kann man sein joa..
Aber ich frage mich ja nur wie sie eine Real DBZ Film machen wollen.
Da der film dann eh schon eig. zu 90% nur aus spezial effekte besteht
könnt man doch gleich zur Animation greifen!
Musst ja auch bedenken jeder Character hat eine "Aura" die man ja sehen kann in den Fights wenn also ein Fight im Film auftaucht wirds schon schwer genug die Aura alleine durchgehen flüssig und vorallem genau darzustellen dazu dann die ganzen attacken das tempo und co.
Und das schwerste wär ja auch ähnlich wirkende Schauspieler zu haben was ich mir bei z.B. Piccolo komisch vorstelle wegen der
grünen hautfarbe den fühlern und so.
Da wär mir ein sehr komplexer Animations Film oder wieder Anime Film doch um einiges lieber.

Aber naja mal schaun was die Zukunft so mit sich bringt.

Antwort #3, 07. März 2008 um 19:02 von Setsna

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ja du hast wohl recht, es gibt doch noch zu viele argumente die gegen einen film mit echten schauspielern sprechen. aber ich sag ja es wurden schon so viele filme gemacht von denen keiner dachte das sie möglich wären, aber bis es so weit ist bleibt ja noch zeit und bis juli gibt es bestimmt noch nähere informationen zu dem film.

lassen wir uns überraschen ich schau mir den film aber auf jeden fall an um zu sehen ob die arbeit ein erfolg war do ich muss hinzufügen,
ungewöhnlich ist es ja schon einen REAL dragonball film zu machen aber dennoch find ich es gut das die horizonte erweitert werden!

Antwort #4, 08. März 2008 um 01:58 von gelöschter User

Also wenn ich einen trailer sehen könnte würde ich sagen ob es scheiße oder gut ist

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 21:24 von Weidi98

also ich wusste schon laenger davon und der kommt erst 2009 in unsere Kinos...

Antwort #6, 11. August 2008 um 14:45 von kruzi

ja man ich habs gesehen des is voll blöd. hab mich da total drauf gefreut. und wann 2009? im april oder?

Antwort #7, 12. August 2008 um 13:33 von gelöschter User

glaub schon...

Antwort #8, 21. August 2008 um 15:43 von kruzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)