Quick exp. gain Cheat (Pokemon Platin)

Ich weiß das Cheats nicht gerne gesehn werden und so, das leute die cheats benutzen sich das spiel kaputt machen und bla bla bla(will jetzt BITTE KEINE gardinenpredigt hören). Aber jetzt zur frage und zwar hab ich ein problem zu folgenden cheat

Quick EXP Gain (Hold R at Wild Pokemon Fainted Message)
94000130 feff0000
621bfcac 00000000
b21bfcac 00000000
1000229c 00000500
d2000000 00000000

dieser cheat bewirkt das man nach den kampf wenn das pokemon besiegt wurde und man R gedrückt hält man mehr ep bekommt jedoch ist mein problem das ich schon etwa 8 mal in den bildschirm (z.b. Plinfa wurde besiegt) diesen knopf gedrückt hab und mein pokemon hat trotzdem den normalen erfahrungspunkte wert bekommen und nicht den der durch den cheat eigentlich werden sollte. Bisher hatte ich nur ein einziges mal glück gehabt und sonst nicht weshalb meine frage ist wann man genau diese taste gedrückt halten muss (z.b. schon bevor die meldung erscheint oder danach etc.)

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 20:17 von kaiG

5 Antworten

CHEATS SIND HAMMER!und villeicht ist der cheat nich vür die deutsche version

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 20:19 von Latias97

ich glaub man muss select drücken...

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 20:20 von lol67

ja ich würde auch mal R oder select mehrmals drücken dan gehts auf jeden fall wenn du den richtigen cheat hast

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 20:53 von Luxtra95

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
zu Antwort 1: der cheat ist für die deutsche version hat ja einmal durch glück geklappt weiß nur nicht wie ich das geschafft hab

zu Antwort 2:hab ich auch schon gelesen hatte aber ebenfalls nicht hingehauen

warum gibt es keinen cheat wie bei smaragd oder blattgrün wo man einfach nur R bzw select drücken muss wann man im kampf will und zu einen zeitpunkt den man schlecht abpassen kann oder gibt es bereits so einen cheat das es egal ist wann man im kampf diese taste drückt

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:55 von kaiG

ich weiß nicht ob es noch relevant ist, ist ja schließlich schon alnge her :D
aber der trick bei dem cheat ist, dass du das pokemon tauschen musst.
Sagen wir mal du hast dein starterpokemon auf lv 10 und du hast dir zusätzlich 5 weitere pokemon gefangen. stell nun dein starter am anfang des teams und dann gehst du ins gras! Im kampf wechselst du dann jedes einzelne pokemon einmal ein und besiegst zum schluss mit deinem starter das wilde pokemon. wenn es besiegt ist drückst du R und alle pokemon außer dein anfangspokemon, in dem fall dein starter, bekommen jeweils über 1900 exp.

Ich hoffe ich habs irgendwie verständlich geschrieben :D

Antwort #5, 23. März 2013 um 12:56 von Schandluchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)