Evolotion (Rappelz)

Ab wann entwickelt sich meine kreatur?
Und welches pet findet ihr am besten?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 20:21 von ninjakirby3

3 Antworten

50 lvl

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 13:59 von coolcool

also am besten finde ich nen ork un man kann pets zwar auf 50 entwickeln, is aba net so gut weil wenn du die noch bis 60 nicht entwickelst dann haben die bessere statuswerte un mehr skills

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 14:44 von Dani5880

man kann die pets schon mit lvl 50 in die evo schicken aber ich würde diese immer ob (overbreeden-überzüchten). wenn man das macht bekommt man von lvl 50 - 60 immer 2 jp pro lvl und man hat im nachhinein mehr jp zuverfügung. die zweite evo kann man bei lvl 100einleiten aber auch hier wieder warten und ob bis lvl 115. wenn man die kreatur nicht obverliert man im nachhinein 25 jp die man ende braucht.
welches pet finde ich am besten. von der stärke her kenta aber vom style hawk oder sala aber nur in der evo3.

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 18:35 von soulseeker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)