monoblos (Monster Hunter Freedom)

wo kann ich gegen monoblos kämpfen und wie kann man ihn am schnellsten besiegen

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 20:28 von frezer

2 Antworten

waffe: Mit wassereigenschft z.b. Plesiothwasserschwert.
tränke blitzbomben und schallbomben(erst werfen wenn er sich eingräbt und man den schwanz nicht mehr sieht). tipp: bei gebiet 10 und 1 giebt es vorsprünge, dort musste hoch und wenn der monoblos auf dich zurent bleibt er stecken dann runter und gegen das beib schlagen. und sonst wenn er wütend is aus dem weg gegehn! und immer abstandhalten und auswechen bis er sich wieder beruhigt hat!

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 22:45 von Albtaum001

Wo?
Beim dorrfchef unter dringende Quests.
Hast du sie noch nicht freigespielt, mach erstmal alle anderen Quests.

Schnell killen?
Diablos und Monoblos gehören weniger zu den Wyvernen, die man schnell killt.
Wesentliche Tipps hat Albtraum001 schon gescshrieben.
ergänzen mölchte ich, dass Schallbomben nicht funktionieren, wenn der Wyvern im Wut-Zustand ist.
Aber Blitzbomben können immer wirken, darum sind sie dam wichtigsten.

Wenn zu zufällig eine Rüstung mit Automatik-Aufspüren hast, oder mit Bester Ohrstöpsel (zB Garuga/Garuga-S) solltest du sie nehmen,

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 07:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)