Rohan (SuM)

Wenn man nach dem Level " Moria" z. B. Rohan wählt, kann man doch versuchen, Eomer und die Rohirrim auf Level 10 zu bringen und alle Spezialfähigkeiten zu erlernen!

Stellt euch vor , nach einem halben Jahr habt ihr es geschafft, euer Eomer ist auf Rang 10 und die Rohirrim auch, ihr habt alle Spezialfähigkeiten erlernt!

Ich habs so gemacht. Ich hab mir am Anfang drei Bataillonen Rohirrim erstellt, somit hatte ich fünf, hab meinen Vorposten verbessert und hab die Bauern geholt. Mein Kommandeuersstand ist jetzt so: 120/100.

Dann hab ich alle Quests erledigt und bin mit Eomer und den Rohirrim durchs Land geritten. Dabei hab ich aber nicht versucht, das Lager der Uruks zu vernichten. Stadessen hab ich nur Uruks vernichtet.

Jetzt bin ich soweit: Mein Eomer ist auf Rang 5 und die Rohirrim auf Rang 4, ich kann " Heilen, Elbengaben, Macht der Istari, Elbenwald, Heerschau und Rohirrim-Verbündete".Jetzt hab ich 4 Fähigkeitspunkte und will mir demnächst Anduril holen.

Wär doch toll, in Lothlorien: Aragorn mit Anduril bewaffnet und die Armee der Toten, Adler und Ents zu beschwören.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 20:27 von gelöschter User

6 Antworten

ja so habe ich es auch gemacht

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 18:33 von fcb900

Jetzt mal im Ernst, du hast alle Spezielfähigkeiten erlernt und Eomer auf Level 10 gebracht? Wie lang hast du dafür gebraucht?

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:31 von gelöschter User

ja 2 wochen ganz ausfühlich gegen Kampf macht:!1

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 08:36 von fcb900

Was heißt, gegen Kampf macht:!1?

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 08:59 von gelöschter User

ich meine jeden Schlacht wenn man den langen weg durch mittelerde nimmt

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 19:42 von fcb900

Ach so.

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)