Mein team (Pokemon Platin)

Wie würdet ihr mein Team bewerten (in schulnoten + begründung)?

1.Rihornior Lvl 100: Erdbeben, Felswerfer, Fluch, Schutzschild
2.Magbrant Lvl 100: Flammenwurf, Psychokinese, Hitzekoller, Donnerblitz
3.Snibunna Lvl 100: Eissplitter, Eishieb, Spukball, Nachthieb
4. Galagladi Lvl 100: Psychoklinge, Laubklinge, Erdbeben, Nahkampf
5. Milotic Lvl 100: Surfer, Eisstrahl, Genesung, Wasserring
6. Gengar Lvl 100: Abgangsbund, Donnerblitz, Spukball, Energieball

Ich fänds cool wenn ihr da mal ne Bewertung machen würdet.
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 20:41 von gelöschter User

13 Antworten

PERFEKT eins doppel PLUS einfach PERFEKT

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 20:43 von arceus51

1++ sehr unterschiedliche typen 99,9999999999999999999999999999999% chanch zu gewinnen

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 20:50 von lukashaiss

geilo das beste team was ich bis jetzt gesehen hab eine 1+++++ PERFEKT

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Solch eine Bewertung find ich klasse.Dankeschön

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:50 von gelöschter User

ich würde dir eher eine 2+ geben weil du zwar starke Pokemon hast, aber du brauchst mehr vielfalt. mein Giratina und mein Shaymin könnten deine ganzes team töten.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 20:57 von Santi95

Antwort zurück gezogen hab dein milotik übersehen

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 20:57 von Santi95

bei rihoroa oder wie dass geschrieben würde ich fluch gegen hyperstrahl ersetzen

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 21:05 von nenbokart

Aber durch Fluch erhöht sich die Verteidigung auf über 400. Und wenn ich Hyperstrahl beibringen würde hätte es 2 Attacken die es ausruhen lassen

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 21:06 von gelöschter User

also schutzschild würde ich wirklich wegtun^^

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 21:32 von Glurak_3000

Eine 1 plus weil du keine Legendären Pokemon hast und ein Milotic und ein barschwa zu fangen ist sehr schwer^^

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 02:36 von skill_no2

1, weil du deinen Pokemon viele verschiedene Typen von Attacken gelernt hast.
Aber dennoch:
Ich würde Snibunna statt Eissplitter Eisstrahl lernen, denn Eisstrahl hat Stärke 95 und Eissplitter weniger.

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 12:47 von Icemeister

Es geht mir aber darum, dass Eissplitter eine Erstschlag-Attacke ist. Wenn der Gegner nurnoch wenig KP hat und schneller sein sollte ist Eissplitter ein richtiger Trumpf!

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 21:06 von gelöschter User

Stimmt schon, aber Snibunna hat sowiso einen hohen Inti und hat deswegen eine hohe Erstschlags chance.

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 11:48 von Icemeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)