Wieso speichert es nicht ? (Sonic Advance)

Wenn ich in den Tinychao Garten gehe und ich ein chao schlüpfen lasse und das spiel dan beende und ich wieder in garten gehen will ist das chao weg woran liegt das?

Frage gestellt am 07. März 2008 um 00:26 von Rainraider

5 Antworten

Es speichert wenn du Start Drücktst steht da Save & Exit.Du musst also dann auf Save & Exit gehen.Ich hofe ich konnt helfen =)

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 15:30 von Fanta2

wie lässt man die überhaupt schlüpfen?

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 20:47 von gelöschter User

Ich wüsst das auch mal gern? Ich hab nen Chao, der is jetzt schon seit nem Jahr "Child" Und dann hab ich noch n Ei. Der schlüpft einfach nit. Wieso nicht?

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 17:56 von Sasori93

Ihr müsst den anderen chao erst mit dem game cube link kabel auf die game cube laden dann könnt ihr den anderen aus brüten den es kann immer nur ein chao im garten sein

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 16:23 von Lukaro

Also wenn man ein Ei im Garten hat muss man es anklicken und dann musste es schlüpfen.

P.S.: Wenn man schon ein Chao im Garten hat schlüpft des andere
Chao Ei nicht.

Antwort #5, 12. August 2010 um 20:08 von supertails

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Advance

Letzte Fragen zu Sonic Advance

Sonic Advance

Sonic Advance 84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Advance (Übersicht)