Hauptkampagne... (Medieval 2)

kann man in der Hauptkampange auch andere Völker nehmen? Habe es eig. schon mit allen gespielt kann man jetzt wechseln z.b Russland oder Polen oder so?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 21:03 von Assainss_Creed

10 Antworten

Wie jetzt, willst du während der Kampagne die Fraktion ändern oder wie jetzt?

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 21:24 von izmir35

ne...meine gleich am anfang kann man ja mit Spanen,Portugal,Mailand usw ran... will aber jetzt mit anderen spielen z.b Türken,Mauren wie kann ich das machen? Habe auch Azteken,Mongolen,und Timuriden freigeschaltet doch ich war nie in Amerika da ich bis dort nie kam

P-s:Mein Bekannter hat die Azteken freigeschalten da ich nie dort hinkam er schon...

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 21:30 von Assainss_Creed

Du kannst die Azteken nur durch verändern der Spieledatei freischalten (für die Kampagne) und wenn du das machst ist das völlig wurscht ob du schon mal in Amerika warst oder nicht!

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 22:09 von Acur

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Ich hab genau das gleich Problem
Kann man andere Länder nicht erst spielen wenn man sie in der Hauptkampangie schon mal ausgelöscht hat?

danke schon im voraus

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 15:00 von games-profi

Wenn du nur HRR,Venedig, England und Frankreich hast musst du die Kampagne (egal ob klein oder groß) durchspielen.

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 15:15 von -(Max)-

Ich mach dir mal nen Vorschlag:
Kopier alle Sachen, die dein Bekannter verändert hat, speicher sie ab und stelle im M2-Ordner die Originaldateien wieder her.
So, und jetzt gehst du auf C:/Programme/ SEGA/Medieval II Total War/data/world /campaigen/imperial_campaign/descr_strat
Hier kopierst du alle Fraktionen von "unlockable", schneidest sie aus (Sicherheitskopie empfohlen) und fügst sie bei "playable" wieder ein

Du kannst den ersten Teil auch auslassen aber spiel eine Kampagne durch oder verändere die Spieldaten.

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 16:21 von izmir35

Man kann die "normalen" Fraktionen freischalten, indem man sie in der Kampange(egal wen man spielt) vernichtet; man speichert
und wenn man eine neue Kampange anfängt, ist die vernichtete Fraktion frei spielbar!
Geht natürlich nicht bei Papststaaten/Azteken/Mongolen und
Timuriden(wenn man ohne modden spielt)!

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 18:25 von Gladius303

gladius
man muss nur mit einer fraktion die kampange (klein oder gross ist egal) durchgespielt haben dann werden alle anderen spielbaren fraktionen ausser pstaatem atzt. ,... freigeschaltet
ps: ich hab nie eine nation vernichten müssen um sie zu spielem

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 21:47 von Sibnica

Sorry, meinte es auch so,das wenn man eine Fraktion spielen
möchte ohne die Kampange durchzuspielen!

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 09:47 von Gladius303

Oder man verändert Daten.

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 19:05 von izmir35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)