HAb wichtige Frage (Digimon World 3)

Als erstes musst du alle Rookies haben und dann musst du alle Fähigkeits-Level auf 95 bringen. Danach bekommst du mit Veemon Imperialdramon als Digitation. Mit Imperialdramon musst du auf Fähigkeits-Level 95 trainieren und zum Schluß musst du auf Level 80 mit Veemon (normales Level) sein. Nun ins Labor und die Nachricht vom Professor abholen. Dann gehst du zum Süd-Sektor vor dem Schamanen Haus. Dort greift ein Beelzemon an. Hast du dieses besiegt, bekommst du die DDNA von Agnimon. Diese musst du dem GameMaster übergeben. Nun bekommst du Agnimon als Digimon Partner. Agnimon (auf Level 40 = KaiserGreymon) und Omnimon können DNA-Digitationen durchführen und werden dann zu BlackGallantmon.




ist das verarshce oder so?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 21:13 von A-l-m-i-r

3 Antworten

ne denk ich nicht aber man kann es ja probieren (wenn du es probiert hast kannst du mir sagen ob es geht denn ich hab jetzt keine lust veemon so hoch zu trainieren wen es nicht geht)

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 13:48 von wargerymon

ich würde gerne trainieren hab aber mein spiel verloren und kann deshalb nicht testen ... :(

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 14:17 von A-l-m-i-r

ich sags euch das ist die größte verarsche die ich je in digimon gelesen habe den ich habe imperialdramon bekommen in dem ich einfach mein veemon auf level 40 trainiert habe und wollt ihr auch noch wissen wie man veemon bekommt.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 10:43 von darkdriver2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)