Freizeitmöglichkeiten (Sims 3)

hi leute, ich wollte mal fragen wie ihr euren alltag gestaltet. ich hab durch den job und befriedigen der bedürfnisse(vorallem energie und hunger) kaum zeit die ganzen möglichkeiten wie park, angeln,sammeln,usw. auszunutzen. wie macht ihr das?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 21:19 von Bralor

4 Antworten

ich komme eigtl hauptsächlich nur an freien tagen dazu

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 21:29 von KampfHamster

Es gibt in den Belohnungen dieses komische Ding, mit dem man auf der Arbeit rummgammeln darf. Dann sind nich die ganzen Bedürfnisse im Keller und man hat auch noch ein wenig Freizeit. Ich persönlich gehe dann immer in die Bücherrei (Mit Itachi, juhuuuu!)

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 02:34 von SasuNaru-Fanatikerin

das mit den freien tagen kam mir auch in den sinn, bloß schade das man nur da wirklich zeit hat bei all den möglichkeiten und gelegenheiten bräuchte man viel mehr zeit um alles auszunutzen.
trotzdem danke ihr beiden

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 07:30 von Bralor

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
in der militär kariere arbeitet man nur 3tage die woche
und wenn man astronaut (Stufe10)it abeitet man zwar 18 simstunden aber NUR MONTAGS, und das für 6.000simoleons pro tag/woche

=-)

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 11:40 von gamer1101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)