welches lv sollte ich haben? (Pokémon Blattgrün)

ich hab da mal eine frage

welches lv sollten meine pkmn haben um die pokemonliga ein 2 mal zu schaffen?

höffe auf eine gute antwort.
mfg euer freund

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 21:43 von pokemonfreak44

8 Antworten

ich bin etz kein absoluter pokemon profi aber ich kann dir sagen welche pokemon ich hatte:
Bisaflor - lv.62
Digdri - lv.62
Nidqueen - lv.65 (bin ich mir net sicher^^)
Nidoking - lv.60
Zapdos - lv.58
Lavados - lv.53 (bin ich mir au net sicher^^)

also du brauchst pokemon die im durchschnitt auf lv.60 sind

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 14:17 von Razemaster

Zwischen 50 - 70 auf jeden Fall... ( Schwächer natürlich nicht! =) )

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 22:00 von Mannolito

ich würde dir vorschlagen das du

so ungefähr lvl 50-70 kadabra haben (oder simsala)
-despotar min.lvl 60
-startpokemon auf 70 (am besten schiggy)
-dragoran 60-70
-kapoera oder nokchan oder keekle oder rabauz aba des kann man über lvl 50 machen
-mewtu lvl 100

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 08:32 von chiller_123

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Oder
Turtok LV 70-80
Mewtu LV 70-80
Arktos LV 70-80
Zapdos LV 70-80
Lavados LV 70-80
Kapoera LV 70-80
würde ich an deiner Stelle nehmen , du musst nicht die anderen Vorschläge sind auch super damit schaffst du es auch .

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 16:17 von Darkrai1997

ich wollte meine pkmn erst alle auf 80 hoch trainieren aber ihr wen ihr sagt das 70 locker reicht dann kann ich mir die arbeit ja sparen

vielen dank für die tipps :D

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 18:26 von pokemonfreak44

du musst die nicht 2 mal durch machen wo für den?

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

ich hatte zapdos lv54,und arktos lv50,und glurack lv 87,und jurob lv 45, und

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 16:14 von xone

nur pokemon zwischen lv 60-70

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)