Ist das ein altes Bild ? (Arcania - Gothic 4)

Hallo, mir ist dieses Bild aufgefallen und wollte nun wissen, ob es nicht aus Gothic 3 ist...also falls das der neue Teil ist, ändert sich ja garnichts !

/g_017935/arcania-a-go...

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 21:45 von gelöschter User

10 Antworten

Ja klar ist das aus Gothic 3 das sieht man GANZ klar also 100 % Gothic 3

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 22:09 von Batista4-Ever

Puhh, dann bin ich aber beruhigt, thx.

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 13:48 von gelöschter User

Sicher gothic 3 denn das is ne waffe aus g3 n bogen und der eine da isn orksöldner also Gothic 3 eindeutig xD

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 19:16 von Krumi6

Kann das sein dass das ein Bild con Arcania ist?

http://mediang.gameswelt.net/public/images/2006...

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 20:11 von FALCO777X

schwer zu sagen aber wenn man sich anguckt wo das leben ist dann ist es aus gothic 3

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 08:54 von yugiFabi

Ich würde mal sagen Nein, das ist aus Gothic 3.
Denn die Entwickler haben vor, solche grafische Fehler, wie hier, das der Bogen irgendwie in den beiden Schwertern verschwindet, zu Beheben. Außerdem glaube ich, den Namen dort schonmal gehört/gelesen habe, beim G3 spielen. Und falls in dem Newcomer Gothics die Anzeigen für Kompas, Lebensenergie, Mana und Ausdauer so, wie auf diesem Bild dargestellt wird, bin ich schonmal entäuscht.

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 09:25 von gelöschter User

in Arcania spielt man auch mit einen neuen Helden und das ist eindeutig der mit dem man schon in den ersten beiden spielte.

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 15:26 von Thestalos

dawson ist ein ehemaliger Schürfer,dem die Mine von Ivan dem aptrünigen Söldner zerstört wurde, man findet ihn auf dem weg zum felsportal, also Gothic 3!

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 21:33 von alexander93

Hmm nee, ich dachte da an einen anderen Dawson, aber egal, ES IST GOTHIC 3 (Das Bild)

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 22:36 von gelöschter User

Diese bilder können nur aus Gothic 3 sein weil Joowod das gesicht des Helden noch nicht zeigen will.

Antwort #10, 24. August 2009 um 20:27 von Darkfox1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)