Warum gibts 4 BigBosse auf den Screenshots? (MGR - Revengeance)

Ja warum bloß, warum? Ich halte diese quälende Frage nicht mehr aus. Sie muss beantwortet werden.

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 21:56 von Legomann

11 Antworten

wo denn ich seh vom bigboss keine screenshots

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 12:26 von SolidusSnake93

dann antworte, wenn du die screenshots gesehen hast.

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:34 von Legomann

lol wtf legomann wo siehst du den welche omg bei dir im klo oder was sei mal genauer und net so frech omg es kommen 2 spiele raus bei einem raiden und bei dem anderen sind mehrere big bosses und dass is Peace walker für psp

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 12:10 von Sofian999

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
ja dann kennst du das foto ja.
meine frage nochmal: Warum gibt es 4 BigBosse auf den Screenshots?
wie konkreter soll ich die frage denn noch stellen.

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 18:22 von Legomann

Ja welches bild? du sagst einfach bei dem screenhots wo und welches spiel... dass meinte ich
Ja dass sind halt klone oder soo kann man dass eig wissen?
weil dass spiel is ja nich ma fertig und die geschichte hat man ja nut einen teil erfahren im trailer

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 22:55 von Sofian999

Im Trailer von Metal Gear Solid: Peace Walker tauchen mehrere Snake`s auf, aber warum weiß ich auch nicht.

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 13:18 von GA-KO

vielleicht sind das big boss, naked snake, solid snake und liqid snake O_o

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 16:58 von southpark1993

Das ist eher unwhrscheinlich, denn das Projekt "Les Enfants Terrible" war im Jahr 1972 und Metal Gear Solid Peace Walker spielt im Jahr 1974. In dieser kurzen Zeit schaffen die es nicht so ausgereift zu sein (obwohl bei MGS alles möglich ist). Hideo Kojima hat es immer geschafft uns Fans sprachlos zu machen.
Außerdem ähnlen Liquid und Solidus BigBoss nicht so sehr wie Snake.
Schade, dass Peace Walker nur für die PSP rauskommt, es könnte ja auch für die PS2 rauskommen. Ich glaube ich hole mir extra wegen diesem Spiel die PSP.
Lassen wir uns einfach überraschen.

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 09:36 von BigBoss231064

ja aber das ergibt dann trozdem kein sinn da naked snake der geich ist wie big boss

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 20:56 von SolidusSnake93

also hier die auflösung: alles naked snakes. und man spielt koop, halt bis zu 4 spielern.

Antwort #10, 23. August 2009 um 00:41 von Legomann

Jo aber in der richtige Story gibt es natürlich wieder nur einen Big Boss (Naked Snake)... also keine Angst falls ihr eien versaute Story fürchtet ^^

Antwort #11, 26. September 2009 um 19:14 von BEATNN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)