pits feile (Super Smash Bros Brawl)

ann man sie irgentwie noch weiter ausbauen?

den ich hae es schon so weit da sich einen regen von feilen machen kann ich schieße 4 in den himmel und lasse sie auf den gegner stürzen und ich versuche sie ein wenig selber zu steuern feil für feil also kann man die feile ausbauen wen ja wie weit den noch?

das mit dem in kreis fliegen is lahm außer wen man mini brawl mit giftpilz oder gar blitz macht und davon getroffen wird dan kann man die feile exat schiesen und kommt überall hin^^

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 22:03 von gelöschter User

3 Antworten

&feature=channel_page
Letztlich sind die Pfeile für nich viel anderes da, das is n kleines Example was man trainieren könnte^^

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 07:32 von Zorax

wie macht er das die pfeile gleizeitig eintreffen oder hat er vorhin paar abgeschossen?

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 12:22 von gelöschter User

das ist einfach er hat 4 pfeile in den himmel geschossen die sind runtergeommen und dan hat er so noch geschossen
aber es ist viel schwerer die pfeile die runterkommen noch zu lengen das sie anders runterommen

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)