Kann das spiel nicht richtig starten! (Sims 3)

Also hi leute
ich wollte ma wissen wie das is,mit sims3
wenn ich es mit dem launcher starte läd er alles mit diesem sims 3 zeichen im hintergrund
sooo... und wenn er dann fertig is mit laden und er ins " Hauptmenü" wechselt,dann zeigt er ann das meine dvd nicht uberprüft werden konnte ob es eine echte is...und ich kanns nich spielen weil ich dann auf ok klicken muss und das spiel beendet
so wie kann ich das ändern, denn ich wills zocken xd
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 22:07 von edwurst8

8 Antworten

erstmal muss die dvd in einem dvd laufwerk eingelekt sein, im der dvd dürfen keine tiffen kratzer sein

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 22:11 von florian13schwarz

Ja. Check erst mal ob du die DvD richtig eingelegt hast (DvD-Laufwerk). Könnte mir aber nicht vorstellen das du jetzt schon kratzer in deiner DvD hast.
Oder hast du etwar ein gefälschte Version?!?!?!

Allerdings glaube ich, sind in florian13schwarz Deutschkenntnisen kratzer drin.

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 23:24 von theghulmansion

XD...
ne also ich hatte die original dvd die war neu und hatte keine kratzer
ich habe mir von der dvd nur ein .iso image gemacht,damit ich auch ohne dvd im echten laufwerk zocken kann und ich dieses manchmal nervige summen des laufwerkes nicht hören muss.
also vllt könnte es daran liegen, dass ich ein image im virtuellen laufwerk hab?
bis denne xd

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 09:29 von edwurst8

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja dann liegt es ganz klar daran!

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 21:19 von theghulmansion

also was schlägt ihr mir als lösung vor ?
(alles außer irgentwas mit der original dvd)
gibts denn eine lsg oder nicht?
also ich bin für alle vorschläge offen xd bis dann

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 13:48 von edwurst8

Also ich wüsste nix mehr, spiel doch einfach mit DvD. Auch wenn das Summen des Laufwerkes nervt. Besser als nix.

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 17:08 von theghulmansion

aber ich kenne welche die downloaden sich für geld ein image bei sims3.de der offiziellen homepage , fügen das ins virtuelle laufwerk ein und können uch genauso wie mit dvd zocken
wie geht das
das will ich auch können
mit image zocken...

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 12:34 von edwurst8

Geh doch einfach auf die Seite und such! Ich hab davon auf jeden Fall noch nix gehört. Wer´s braucht.

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 22:04 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)