geschenke bringen (Nintendogs Labrador)

hey ich habe da auch mal ne frage und zwar behaupten hier einige leute das die hunde auch zuhause geschenke bringen indem man den ds anlässt also bei mir hat das nicht geklappt soll es dann weiter versuchen und die schallplatte überraschung hilft die vielleicht dabei?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 22:15 von Lilly-Jay2505

7 Antworten

Woher hasst du denn den Quatsch.Die leute lügen so viel dass man denen nicht glauben kann

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 11:25 von schokohase9

Vllt. hast du'S falsch verstanden .. Der Hund bringt dir beim gassi gehen oder wenn er abgehauen ist und dann wieder kommet ein geschenk .. wie des mit dem abhauen get ... siehte 1000 andere fragen ^^ oder ich glaube auch bei tipps und tricks

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 12:13 von damdum

Nja das mit dem Abhauen geht wirklich!
Lass den ds offen liegen und wenn du dich gut um deine hunde gekümmert hast dann laufen sie weg und kommen mit nem geschenk wieder!^^

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 13:17 von Fipsmops

ich bin bei solchen sachen auch immer skeptisch, aber ich habs probiert und es geht.
du musst den ds ca. 2 stunden OFFEN liegen lassen und deine hunde nicht beachten (nicht tippen, nicht pfeifen...)

dann einfach klicken, dann sollte er mit einem geschenk kommen.
lohnt sich aber nicht wirklich (bei mir wars ne plastikflasche...)

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 15:04 von gelöschter User

Ja es geht ich aheb ihn 2 stunden angelassen und ... als ich den ds antippe war er da und habe ein geschenk bekommen war cool

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 18:47 von kiss-me-be

ohh ja tschuldigung an alle die ich beschuldigt habe.

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 16:10 von schokohase9

ja. ich hab das heut auch gemacht. aber das dauert nur 1 stunde und 2 minuten. dann ist ein hund vom bildschirm weg und dann tippt man ja und dann is er eben wieder da. bei mir hat er n stöckchen gebracht :D

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 21:47 von rini95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)