Anfänger alleine (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hallo...
Ich hab mir das Spiel heute gekauft, aber checks nicht wirklich. Manchmal greift ein Pokemon von hinten an und mein Partner erledigt alles, ohne das ich irgendetwas drücken kann, wie zum bspl die Attackenauswahl... Kann ich das denn nicht steuern?
Und kann ich nicht auch mal als mein Partner spielen?
Außerdem wollte ich fragen, ob man es irgendwie schaffen kann, zuerst anzugreifen wie zb mit Kratzer? Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 22:26 von -Freaky-

1 Antwort

1
Du kanst nur den anführer Steuern das verhalten der anderen kanst du nur durch taktiken beinflussen die findest du im Menü des Pokemon. Du kanst aber bei seinen Atacken durch anwählen und abwählen einstelen welche Atacken er einsetzen soll er wird dann eine der angewählt benutzen wen du nur eine angewählt hast setz er die ein, über prüfe auch Iq fähigkeiten da sind auch nützliche sachen bei.

2 Ja, aber erst nach der Hauptstory, dan kanst du hedes deiner Pokemon das du im Team hast spielen

3 Du kanst natürlich als erster angreifen das spiel läuft nach dem Runden Prinziep wen ihr also 1 Feld von einander entfernt steht mach einfach ne reguläre atacke und las ihn rankommen dann setz ne richtige atacke ein und schon haste den erstschlag Vorsicht einige gegner haben Entfernungs Atacken und/oder eine höre Agilität das heist sie können 2/3oder soger 4 Bewegungen machen einige können deine auch senken

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 20:47 von Kamek_2

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)