frage (LBP)

um was geht es in dem spiel ?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 22:35 von ARO-08

4 Antworten

Hey llllllllll

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 14:53 von Nette-Lili

Sorry wollt das nich schreibn lol^^ Also bei dem Spiel ist echt Lustg so etwa jump and run spiel aber das coole du kannst sogar deine eigenen Levels bauen und Veröffentlichen ! Lohnt sich zu kaufen =)

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 15:01 von Nette-Lili

das spiel ist der hammer. lohnt sich voll das zu kaufen

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 18:21 von ke93

„Little Big Planet“ beginnt konventionell mit einer kleinen Einweisung in Steuerung und Spielwelt. Euch wird eine Sackfigur, Hauptakteur in „Little Big Planet“, vorgestellt. Die dürft ihr auch gleich ein bisschen gestalten und im Spiel nach und nach verändern. Aber erst mal müsst ihr die Grundlagen wie Laufen und Springen beherrschen. Erst nach diesem kleinen Einstieg lernt ihr die Zentrale kennen, eine Art Hauptmenü. Von dort wählt ihr den Level aus, den ihr spielen möchtet. Aber die Zentrale hat noch eine weitere Funktion: Sie dient als Zuhause für eure Sackfigur. Dementsprechend könnt ihr sie nach und nach mit den verschiedensten Dingen verschönern und nach euren Vorstellungen innenarchitektonisch umgestalten. Nachdem ihr das alles wisst und euch sehr behütet fühlt, geht das eigentliche Spiel los.


Genau wie Spieletipps es sagte xD. (habs einfach kopiert!)

Schöne Grüße "lucariosmasher".

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 21:28 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)