Lezte Mission in Story (Crisis Core - FF7)

In der lezten Mission wo man die 7 Götter-Materia finden muss habe ich rausgefunden wie man den Gegner hinter den gittern besiegen kan. Ich habe auch schon den Lift geöffnet. Hab da einen weg zu einem Labor gefunden und da waren 4 Materia-Rubine meine gegner, habe die öffter besiegt aber ich weiß nicht was die bringen. Wollte nur wissen ob die was bewirken oder was geben oder so. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 23:19 von Twista123

2 Antworten

Ich glaube das Labor habe ich noch nicht entdeckt...
könntest du mir sagen wo das ist? Ich selbst habe nämlich schon den Behemot, Lift etc. gefunden.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 23:53 von AutonomesWunder

Ich bin mir nicht so sicher aber irgentwo waren zwei wege also ne abzweigung. Da geht dan glaub ich nen weg nach oben. Da ist dan so ein labor wo 4 mineralien sind (rot,gleb,grün,blau) aber ich weiß nicht was man da machen soll. Sry das ich den weg nicht so genau weiß aber soweit ich weiß war da nur ein weg der da hin führt.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 16:34 von Twista123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)