was ist die höchste waffe und rüstung in normalen spiel(nicht arena) (Champions - Return to Arms)

hallo gemeinde ...
was ist die höchste waffe und rüstunsteile im normalen spiel?
meine waffe ist der donnernde kriegshammer "616-726"
rüstung:velium besetzte königliche rüstung "436"
hat jemand im normalen spiel schon höhere sachen geholt?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 00:26 von viper1969

2 Antworten

Deine Sachen sind echt super. Wo hast du sie gefunden?
Bisher habe ich im normalen Spiel nur die Blutgehärteten Set-Gegenstände gefunden.

Soweit ich weiß, ist die Epische Yttrium-Rüstung das Nonplusultra der Rüstungen.
Die Chancen diese Rüstung in einem normalen Spiel zu bekommen sind fast Null.
Auf Youtube habe ich gelesen, dass man diese High-End-Gegenstände in den Arena-Wellen über 2000 findet.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 11:12 von bindje

hallo
diese rüstung gibt es nicht in der datenbank!
ich hatte bisher kein interesse die arena zu spielen da man sich nur den hals lang macht...
ich habe meine sachen im "krankhaften alptraum "gefunden.,dazu must du den bonuslevel "blutsteinpfad " überstehen

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 15:40 von viper1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)