Arkane Macht (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich finds cool, dass es Arkane Macht Extra-Der Lichtherrscher in diesen Spiel gibt. Wieso gibt es denn keine anderen Arkane Macht Karten (von Sartorius) in diesen Spiel?

Frage gestellt am 07. März 2008 um 09:26 von gelöschter User

8 Antworten

bin mir nicht sicher aber ich gleube weghen den effekten (mit dem karten drehen) und weil in keinem anderen spiel satorius gab


mfg Sasuke74

Antwort #1, 08. März 2008 um 18:32 von SASUKE74

doch in tag force 2+ die arcana monster

Antwort #2, 10. März 2008 um 15:19 von fatih

Der Effekt mit den Karten drehen wurde für die realen Karten in Münzenwerfen umgewandelt, d.h. richtig rum stehen geblieben heißt Kopf und falsch rum Zahl.

Antwort #3, 13. März 2008 um 19:51 von Haou

Die Arkane Monster sind seeeeeeeeeeeeehr NEU darum gibts sie noch nicht

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 16:45 von Discostu

Im Spiel existiert immerhin der Lichtherrscher.

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 21:10 von Haou

arkane macht ist nicht so neu wie die bösen helden ich finds scheise das esm sie net gibt

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 10:27 von yugioh4ever

Es gibt die Arkane Monster in Tag Force 2, aber ich glaube nur beim konvertieren. Ich habe jetzt 10 Karten aus Satourius Deck (8Arkane Monster und 2 Zauberkarten). Ich habe sie bekommen als ich 99 Karten konvertiert habe.

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 19:32 von Moench

eine sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr späte antwort denn ich wollte erwähnen das arkane macht monster nur münzwurf karten sind

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 15:18 von Crazybrawler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)