Irgendwie wirds langweilig.. ? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hey! Ich wollte mal fragen, was ihr den ganzen Tag so in HM treibt. Irgendwie ist es bei mir immer das selbe und das langweilt auf dauer. Ich spiel nie mehr als 2 Tage am Stück. Ich knuddel die Hühner 2 x am Tag und die Kühe und sammel alles ein und so. Manchmal noch in die Miene.. aber was gibts sonst so?
Würd mich über Anregungen freuen

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 11:08 von evilsheep

1 Antwort

du könntest zum beispiel Ausflüge plannen z.B. jeden tag um 14.00 Uhr ausreiten zu einem anderen platz. oder versuch mit jemanden Freundschaft zu schließen indem du ihn jeden tag besuchst. Mach dir doch einen Zeitplan was du jeden Tag so machen könntest. Und was noch sinvoll ist weil es jede menge geld bringt (und zwar richtig viel, das du dir Die Käserei und den Melkraum kaufen kannst) solltest du auf deinem Großen Feld Bananen bäume planzen so viel bis das Feld voll ist. lass aber genug abstand. das macht viel arbeit und du hast viel zu tun und du solltest sehn das du genug zu essen dabei hast weil du durch die viele Arbeit sonst schlapp machst. Also plan auch in deine Ausflüge mit ein Pilze, Kräuter und andere planzen zu sammeln. Oder machst etwas nur an bestimmten tagen z.B. Freitag Angeln oder du gehst jeden Abend nach der Arbeit in die Blaue bar. Was noch recht schön ist ist seine Kühe zu schwängern damt sie kälber bekommen die total niedlich und winzig sind. Zudem geben die kühe wieder milch.

hoffe ich konnte dir helfen dir die Zeit leichter zu vertreiben.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 14:25 von Riolu-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)