Alterstod? (Sims 3)

Hi leutz! meine beiden sims sind schon 104 tage alt und sterben einfach nicht obwohl ihre lebensleiste voll ist. wann sterben die denn? muss ich einfach abwarten?
danke für eure hilfe! ^_^

lg Angy

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 11:11 von Angy1991

6 Antworten

ich weiß nicht voran das liegen könnte, aber ich hab auch gelesen, dass man wenn man auf optionen geht die lebensdauer deiner sims einstellen kann... ich hab die lebensdauer meiner sims auf ganz kurz gestellt und ich hab das spiel noch nicht einmal ne woche und hab schon die 2. generation bei meiner familie angefangen...

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 11:38 von Lini94

musst nur etwas gedult haben, die sterben dann schon, bei mir ist eine 106 geworden

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 14:55 von cmb85

mein ältester ist 117 geworden obwohl ich im durchschnitt 90 simtage eingestellt habe.^^

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 17:07 von KampfHamster

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
meine warn schon 119 bei 90

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 20:32 von Thopi

Es liegt glaubi ch daran wie Glücklich die Sims waren und manche erfolge verlängern das Leben, zum Beispiel der Marathon erfolg oder wohl auch das Vegetariersein(zumindest wird sowas in der erklärung angedeutet)

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 23:13 von Xenroth

oki danke für die zahlreichen Antworten.Ich glaub ich hab sie zu gut behandelt deswegen sind die so alt geworden. na ja jetzt haben sie ins gras gebissen. xD

lg Angy

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 23:26 von Angy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)