Wie ist mein Team (Pokemon Gelb)

Wie findet ihr mein Team:

Pikatchu lv 78 Donnerblitz,Donner,Ruckzuckhieb,Donnerwelle
Arkani lv 89 Feuersturm,Flammenwurf,Turbotempo,Stärke
Tauboss lv 87 Fliegen,Flügelschlag,Ruckzuckhieb,Wirbelwind
Turtok lv 98 Surfer,Blizzard,Regentanz,Hydropumpe
Bisaflor lv 78 Solarstrahl,Zerschneider,Rassierblatt,Lockduft
Nockchan lv 82 Donnerschlag,Feuerschlag,Megahieb,Kometenhieb

Bitte mit Schulnoten benoten (1-6)

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 11:12 von gelöschter User

10 Antworten

Ganz Gutes Team, aber ich vermisse Legendäre Pokemon. Sieh dir mein Team mal an:

Lavados: lvl 51
Zapdos: lvl 54
Bisasam: lvl 10 (neu)
Arktos: lvl 57
Rizeros: lvl 45
Sarzenia: lvl 40

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 14:45 von besart123

Ziemlich gutes Team würde ich sagen, nur Pikachu würde ich Ruckzuckhieb gegen Sternschauer vergessen lassen (Pikachu ist auch so schnell genug) Sternschauer hat einen höheren Angriff als Ruckzuckhieb und ist eine Spezialattacke die den Spezial Angriff von Pikachu und nicht den normalen Angriff benutzen (Und Spezial Angriff hat Pikachu ja bekanntlich weitaus mehr).

Nebenbei, das ist doch ein Team aus der Goldenen/Silbernen/Kristall Edition oder? wieso setzt du die Frage nicht da rein, denn die Attacken Turbotempo, Regentanz und Lockduft existieren nicht in Gelb.

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 16:53 von policegking

Ich habe mich schon gewundert das es Turbetempo,Regentanz und Lockduft gibt.

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 19:31 von Emilie

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Oh, sorry hab was vergessen, als Note würde ich dir ne 2-3 (tendenz zu 2) geben.

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 19:34 von policegking

mein team ist normal
lavados 70
arktos 71
nidoking 65
zapdos 72
tausch mit gold ho-oh 80
glurak 80

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 21:16 von goku09

so 1-2 aber gegen nockchan würd ich noch ein legänderes pokémon rein tun oder ein glurack

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 22:30 von triplehthebest

also ich würde 2-3 geben weil ein trainer der verschiedene poke hat kann auch leicht gegn so ein besiegt werden welches pokemon aber zuerst ablust ist im nachteil

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 16:15 von snekcie

Ich denke das ist eine 2, denn levelmäßig ist dein Team meinem zwar überlegen, aber ich denke, dass meine Pokemon auf diesem Level stärker wären.
Das sind meine Pokemon:

Lavados Lv: 72 Schnabel/Feuerwirbel/Fliegen/Himmelsfeger
Zapdos Lv: 76 Donnerschock/Bohrschnabel/Fliegen/Donner
Mewtu Lv: 77 Sternschauer/Psychokinese/Weissnebel/Genesung
Garados Lv: 77 Hyperstrahl/Donner/Hydropumpe/Eisstrahl
Dragoran Lv: 77 Hyperstrahl/Eisstrahl/Donner/Feuersturm
Arktos Lv: 77 Schnabel/Eisstrahl/Fliegen/Blizzard

Mit dem Team habe ich bisher noch nie Verloren. Was denkt ihr? Ist das Team gut?

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 17:04 von Pikachu30

mein team ist


mewtwo lvl 100
artos lvl 100
lavados lvl 100
zapdos lvl 100
mew lvl 100
dragoran lvl 100


ist das gut?

Antwort #9, 25. September 2009 um 17:29 von bumbelbie

icg dag mal 2+

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 13:14 von bumbelbie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)