Ne freage (Red Faction - Guerrilla)

welches spiel ist besser Red Faction Guerilla oder InFamous




ps:vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 11:35 von Amenikus

7 Antworten

Infamous natürlich Red Faction - Guerilla kannst du aber als zeites spiel wählen, ich persönlich finde beide gut.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 12:13 von jerry-11111

Kommt drauf an, was dir mehr gefällt. Ich bevorzuge eher Waffen anstatt Superkräfte, darum gefällt mir Red Faction besser. Kannst dir ja ein ppar Gameplay videos angucken. Vllt. hilft es dir bei der auswahl.

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 13:59 von Grayf0x

also ich hb bessere kritik über infamous gehört aber ich finde beide super.Es hängt davon ab ob du lieber Waffen oder Superkräfte hast .

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 15:29 von damien12

bei red faction kannst du einfach alles zerstören,also wenn du lieber abrissmeister sein willst dann nimm red faction und es gibt zahlreiche missionen.bei infamous wiederholt sich immer jede aufgabe.
zb eskortiere gefangene zur polizeistation oder verfolge einen reaper(gegner).
mir gefällt zwar auch beides aber ich persönlich finde red faction nen bisl besser

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 15:01 von Kreatur_84

ich habe mir Red Faction Guerilla gehollt

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 23:21 von Amenikus

glückwunsch haste nix falsch gemacht,hättest du mit infamous auch nicht aber mir hats aufeinmal kein spass gemacht

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 23:45 von Kreatur_84

Infamous ist sowieso das Beste.Ich find Batman besser als Red Faction.Nur so

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 12:29 von Ninni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)