wie geht das mit dem dinge greifen? (My Baby Girl)

also ich komme da nicht weiter mein Baby ist jetzt im 6 Monat und ich muss dem beibringen dinge zu greifen aber ich versteh nicht wie das gehen soll

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 12:16 von spielefreak99

1 Antwort

Ich hoffe du hast es schon rausgekriegt weill sonst steckst du schon ein paar Tage im diesen Schlamassel. Naya so gehts:
1.Kliecke auf der Spieltruhe neben der Rassel.

2.Nimm irgendein Spielzeug herraus.

3.Halte es die ganze zeit gegen seine Hand und wenn die Hand von ihn/Sie weg geht gehe immer noch mitter getrückten Spielzeug Hinterherr bald wird dein Baby es in der Hand nehmen.

P.S. Ich habe schonn 7. Baby's und kann jede Frage beantworten aber wenn du hier nicht fragen willst geht das so das du auf dieses Handbuch klieckst und dan steht da ja zum Beispiel Den Kopf drehen dann klickst du das Fragezeichen an und der Doctor erklärt dier wie es geht! Ich hoffe ich konnte dier helfen!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 11:14 von Cristaldiereporterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)
* gesponsorter Link