mgs4-5 (MGR - Revengeance)

also mgs 5 heist jetzt Rising ok vor ein paar monaten also damit mein ich 1-4 wochen XD hats noch geheisen dass es nur vllt rauskommt und jertzt wissens wir oh man ich freu mich schon also in mgs 4 haben sie ja gesagt dass man auch wenn man es das 15 mal durchzockt immer noch ned alles herrausgefunden hat ist au so hab ich selber gemerkt hab so am anfang mich mal umgeschaut da waren sachen die ich ned wusste und kannte z.b. dass snake balancieren kann (auf einem balken) genau wie bei pop (Prince of Persia) was meint ihr ist es in mgs 5 au so also ich glaub schon. tja und dass man raiden spielt find ich ned gut lieber snake der ist viel cooler XD ja ok in mgs 4 ging raiden schon voll ab abr trotzdem snake war schon immer die hauptpersohn und ich finde er sollte es auch bleiben.
und hoffentlich machen sie noch ein bisschen mehr action rein das es besserer wird und andere kampftechniken abr egal lassen wir uns übbnerraschen obwohl ich aufgeregt bin XD


PS: MGS 4EVER and 4LIVE
XD

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 12:40 von SolidusSnake93

16 Antworten

das es MGS5 wird hat niemand gesagt,also kann es sein das dieses spiel für die XBox360 und PS3 erscheint und MGS5 nach paar Jahren wieder exclusiv für die PS3 ;),aber ich weiß es natürlich nicht,man kann nur hoffen :D
____________________________________________
mfg naruto36

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 13:02 von naruto36

Da Hideo Kojima nichts mit dem Teil zu tun hat, ist es nicht MGS 5. Ich denk es ist eher ein Spin-Off.

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 13:58 von Grayf0x

ja aber warum hat dann spieletipps mgs 5 reingestellt wenn es nicht wirklich kommt und wieso hat das sogar kojima gesagt dass es GARANTIERT rauskommt und warum soll es erst für Xbox 360 und ps3 rauskommen und später nur für ps3 das ergibt irgendwie KEINEN sinn XD

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 19:21 von SolidusSnake93

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
wer sagt das es später für die PS3 rauskommt ?
spieletipps ist so wie so eine Pappnasen Seite wo nix stimmt hol dir deine News lieber von play3.de oder so ;)

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 20:30 von naruto36

grayfox hat recht.

und in 20 jahren oder so, wo man voll zukunftsmäßig VR-Brillen trägt und seine PS5 anschaltet, gibts vieleicht ein MGS5 das den ansprüchen eines MGS5 gerecht wird.

Solange gibts spin-offs von anderen machern, die den Markennamen für drittklassige spiele ausschlachten.

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 20:46 von Legomann

ach alles müll hideo is bei rising ein producer aber er hat jetz gesagt das er doch ein wenig mehr machen wird als nur ein produzent also auch n paar ideen einbringen und peace walker sagt er ist sein mgs5 das heißt das es bis jetz kein mgs4 gibt weil das wird dann wie der 2, 3 und 4 "Metal Gear Solid 5" heißen
und nioch rising oder peace walker. hoffe auch das es exklusiv für ps3 kommt das wär geil dann hätte die sheiß xbox nur son drecks mgs mit dem kojima nich viel zu tun hatte^^

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 10:28 von swal

swal, ich kapier überhaupt nicht worauf du hinaus willst. kein witz. das ist einer der schlimmsten texte, den ich jemals gelesen habe.
immer glaub ich eine logik entdeckt zu haben, doch mit dem nächstgelesenen wort verfällt dies schon wieder.

versuch doch bitte erst zu denken, dann zu schreiben. schreibe nicht wie du redest! dazu gehört auch satzeichen zu benutzen.

das ist keine anmache. ich würde einfach nur gerne verstehen was du uns mitteilen möchtest^^

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 15:45 von Legomann

also was ich sagen wollte war folgendes:

Hideo Kojima ist bei dem spiel Metal Gear Solid RISING "nur" ein Produzent(englisch=producer)
denn normalerweise ist er auch Direktor und Game designer des Spiels(wie in MGS4)
doch nun hat er bekannt gegeben, dass er doch eine etwas wichtigere Rolle als "nur" ein Produzent spielt.(in RISING)
d.h. er wird auch mehrere ideen zum gameplay und zur Geschichte einbringen.
Und er sagt das MGS Peace Walker sein MGS5 ist(weil er sich sehr viel mühe mit diesem spiel gibt)
das heißt, dass es noch kein MGS5 gibt und das es wahrscheinlich noch rauskommt(zu 99.9999%) und das spiel wird dann auch Metal Gear Solid 5 heißen und nicht peace walker oder rising.
und außerdem hoffe ich das MGS5 exklusiv für PS3 rauskommt weil ich die XBOX hasse.
fertig. zufrieden Legoman?

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 01:43 von swal

ja aber voll^^ ***zufrieden²***
_____________________________________

ich denke kojima will nicht, dass durch rising, der titel "mgs" in den dreck gezogen wird. der muss da schadensbegrenzung betreiben.

und ich denke MGS:Peace walker wird genauso gut wie mgs4, (halt ohne die ganzen filmchen), warscheinlich sogar besser.

und wie ich oben angenommen hab, wird in 5-10jahren mgs5 erscheinen, dafür wirds aber revulutionär und hoffentlich dann PlayStation-5-exklusiv.

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 02:45 von Legomann

Legomann zu deiner information MGS Rising ist MGS5 es ist nur nicht richtig angekündigt worden.
Außerdem sagte hideo in einigen Interview das er selber im 5 Teil nicht mit beteiligt ist.
Aber er sagte auch das ihn MGS5 es sich auch um Schleich-Actionspiel handelt und nicht etwas anderes.
Der grund dafür das Hideo nicht mit beteiligt ist, ist das er noch an einige anderen Projekten arbeitet wie zb. an MGS für die PSP und für die PS3 ein neues Zone of the Enders.

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 14:25 von jerry-11111

ja des hab ich doch schon in der frage gesagt man seit ihr alle schwerhörig eig. blind da ihr ned lesen tut was ich schreib man XD

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 11:00 von SolidusSnake93

Dein Text ist auch grotten schlecht aufgebaut, wie wäre es wenn du mal punkt und kommer verwenden würdest, das kann man ja nicht lesen.
http://www.re-games.de/140541,auction_id,auctio...

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 12:59 von jerry-11111

auf jeden fall.

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 19:03 von Nikeman783

Man konnte auch schon in Metal Gear Solid 3 balancieren.
Ich bin auch schon richtig aufgeregt und kann nicht mehr abwarten bis dieses Spiel rauskommt aber ich glaube das wird niemals besser als MGS 4. Meiner Meinung nach ist und bleibt MGS 3 der beste Teil von allen.
Ich finde es auch schade, dass Hideo Kojima nichts damit zu tun hat, weil es mir vorkommt als würde ich nicht wirklich Metal Gear Solid spielen. Kojima hat aber bei einem Interview gesagt, dass er einige Beschwerden abschicken (und hat dabei gelacht), also wird Kojima schon ein Wörtchen mitzureden haben.
Ich finde es auch schade, dass man mit Raiden spielt, denn die ganze Saga hat bei dem revolutionären Metal Gear Solid mit Snake angefangen und sollte auch mit ihm enden.
Lassen wir uns einfach überraschen.

Antwort #14, 20. Juli 2009 um 09:04 von BigBoss231064

wowowowowowowowowowowowow macht mal ein schrit zurück jerry-11111 was bringt des mit dem ps3 angebot das schon abgelaufen ist.

Antwort #15, 24. Juli 2009 um 20:52 von SolidusSnake93

Schau genau hin gepostet 4.juli. ende des artkels ist 15.juli,das sieht man wieder das sich die meisten Leute sich einfach nicht informieren.
Bist wohl auch blind xD xD xD.lol

Antwort #16, 24. Juli 2009 um 21:07 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)