Jester: HoP (Flyff)

hi leute ich hab ein jester lv 77:
str(ohne buff) 139
sta(ohne buff) 15
dex(ohne buff) 43
int (ohne buff) 15

demols:1 demol +20
1demol +20
hab ein hi jo-jo +4
Hop m ach ich mal bei den augu´s in azria also..es macht nur 1600 dmg

bitte um hilfe

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 13:02 von matze-s

9 Antworten

also ich wollte fragen warum es nur so wenig dmg macht? und was ich verbessern kan

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 13:51 von matze-s

Liegt wohl daran dass du zuwenig Penya hast...?

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:12 von helidreho567

Wenn es nicht der Fall ist, VERMUTE ich mal, dass das nur ein PvP Skill ist, ansonsten wäre es ja viel zu stark. Mal überlegen, der durchschnittliche lvl 77 hat ein standart Kapital von sagen wir mal 30-40 Millionen. Wenn er jetzt also das doppelte davon auftreibt, kann er einen Clockwork One-hitten :O

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 20:16 von helidreho567

Kann auch sein dass der SKill nicht gemaxt wurde, deswegen macht er nicht seine volle DMG.

PS: sry für Trippelpost xD

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 20:30 von helidreho567

Auf ein Neues:
Also das mit CW One-Hitten war Schwachsinn, hab mich informiert, also der Maximale DMG geht bis zu 15k, mit guter Rüstung und komplett auf STR gestattet kommt es auf sagenhafte 20k. Jedoch brauchst du dafür auch ne Menge Geld, nicht für den Skill, sondern für die Rüstung/Waffen/Erweckungen/Sockelungen/whatever um die maximale Power dieses Skills zu entfalten.
Auf Azria wirst du damit nicht viel erreichen, denn das ist ein PvP Skill, der nur Full DMG macht, wenn man im PvP gegen Spieler des selben Levels oder unter sich selbst kämpft.
Was du machen kannst ist, den Skill fünfmal in den ActionSlot zu legen, dann machst du das fünffache an DMG mit weniger Casttime.

Tut mir Leid für meine vier Antworten, mir fehlt hier einfach der EDIT Button D:<

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 20:44 von helidreho567

ähhhhhhhhhhh thx für die antworten^^ echt nett
also 1.penja hab ich ^^SCHON^^ ZUUU VIEL
2.der skill ist max
3.ich hab da set ab lv 45 (alle teile +7)
dan hab ich ein hi jojo +6
dan hab ich 2 vigors 1.nen +19 und noch ein +19
stats:
str(mit buffs lv 20) +2 vigors +19 hab ich 253
sta(mit buffs lv 20)87
dex(mit buffs lv 20)92

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 09:16 von matze-s

Ok, das EQ ist ja schonmal ganz okay xD
Also wie gesagt, ist halt ein PvP Skill.
Geh mal in die PvP-Arena und such dir einen RM oder Psy, die haben am wenigsten Hp, und versuch die zu One-Hitten xD
Wenns geht, solltest du um die 10k DMG machen und die Gegner sind tot. Naja, wenn nich weiß ich auch nich weiter^^

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 12:00 von helidreho567

hallo,hit of penya(Hop) ist kein PvP skill,sonder kann auch bei monstern angewendet werden,udn sollte auf deinem lvl mit deinem equip so um die 12k dmg bei monstern machen.ausserdem kann man mit hop nicht clockwork 1hitten da hop auf lvl 121 hero ein max dmg von ungefähr 50.000 dmg macht,egal wie viel geld man hat.vieleicht ist der skill oder du verbuggt.wenn dieß der fall ist,schriebe bitte gpotato oder die gm's an.
In Dem Sinne

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 11:25 von Smeagol86

ok thx an ALLE sntworten

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 14:26 von matze-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)