WIE KANN man SICH DIGITIEREN? (Digimon World 4)

Also ich hab das gefühl das man während der reise digitieren kann (weil imkommander raum da ist ein digielf der sagt das man ab 30 irgendwie digitieren kan ).

Frage gestellt am 07. März 2008 um 11:15 von Pokefreak-nr-001

3 Antworten

Also davon hab ICH noch nichts gehört habe mein Agumon und Guilmon auf LV:73 und jetzt spiel neu gestartet aber bei mir geht dass nicht aber hier noch Info wie man Digitiert:

-------------
>Du musst die *Mission* *279 Gegner im Untotenfeld* erledigen dann bekommst du als Agumon ein WargreymonX

>Du musst in dass Todestal dann zum Fluss Numenume und da am besten alle Elfen beim *Numenume* Fluss befreien.

>Dann ins *Terminalbereich* dort angekommen nun rechts die Stufen hinauf und zur Elfe oben links diese Ansprechen und die Mission annehmen jetzt kannst du im Portal zur Außenwelt in die Kampfarena...

>Wenn du dort angelangt bist gehe schnell nach rechts und nach den 2 Spinnen nach oben dort hoch hüpfen und in den *Dungeon*
(Beachte du hast NUR 30min. Zeit nimm am besten einen Freund mit)

>Lies davor aber noch bei Tipps&Tricks dass Thema *279 Gegner im Untotenfeld* sonst wirst du es nur schwer schaffen.

Gruß Marco

Antwort #1, 07. März 2008 um 14:55 von gelöschter User

ja aber ich kann nur 201 besiegen

Antwort #2, 11. März 2008 um 10:35 von Pokefreak-nr-001

nur ein tipp schau dir videos auf youtube an

Antwort #3, 30. März 2008 um 19:53 von MagnamonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4