Sei An 2.Grabspiel (Okami)

Ich weis, dass ich das grabspiel machen muss um über die brücke zu kommmen, aber iCH SCHAFF ES EINFACH NICHT !


ich hab es 50 mal probiert aber immer sind die schwarzen steine unten im weg ! kann mir jemand vllt den weg erklären? Ihc hab immer rechts angefangen, der 3. stein glaub ich, dann 2 runter sodass der typ da rechts lang geht... n aja ich kam nicht bis unten wär vol nett wenn jemand sich die mühe mach tun dmir den weg genauer erklärt :)

danke

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 13:19 von Happy-Meal

2 Antworten

ich weiß net genau wie ich den weg erklären soll, weilche schwarzen steine meinst du denn genau?
ist das eine ganze reihe von denen oder nur einpaar?
wenn es ne ganze reihe ist dann musst du bei dem stein wo der mann stehen bleibt buddeln.
tut mir leid wenn es dir net weiter geholfen hat, ich kann ja nochmal nachschauen

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 14:41 von gelöschter User

Wenn man mit dem Pinsel einen Punkt vor und etwas unterhalb eines der schwarzen Steine macht, wächst ein Gebüsch, an dem 'der Typ' auf den Stein klettern kann.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 22:01 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)