Kann man das spiel mit einem gamecub kontroler spielen oder nich? (Zelda Four Swords)

Ich wollte mair das spiel holen aber ich weiß nicht ob man es nur mit dem GBA oder mit dem gamcub kontroler spielen kann,
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 13:27 von Naruto707

6 Antworten

wennst du 2-Spieler spiel Spielen willst braucht der 2 Player nen GBA für den 2ten.Allein kannst du das mit Gamecube-Controller Spielen.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 19:26 von Sahi

thx !^^

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:44 von Naruto707

pls^^

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 19:41 von Sahi

ähm ich muss leider verbessern da jeder ab zwei oder mehr spieler jeder ein GBA brauch weil sobald man in eine höhle oder ähnliches geht sieht man als einzelspieler ein fenster auf dem fernseher auser man hat einen GBA angeschlossen den dan geht dieses fenster auf den GBA und das für jeden spieler soll heißen spieler 1 geht in eine höhle dan bekommt er das bil von der höhle auf dem gba und sieht dort seine links und spieler 2 guckt dann weiter auf den fernseher und sieht seine links geht nun spieler zwei in die Höhle siet er seine links nun auch af dem gba würde es gehen das der erste spieler mit controller spielt würde er das bild mit seinen links in der höhle das bild für spieler 2 verdecken

Antwort #4, 21. August 2009 um 01:13 von Corey_misokattsu

oh mann voll verworren aber gut danke

Antwort #5, 22. August 2009 um 11:55 von Sahi

tut mir leid nächstes mal schreib ic besser :)

Antwort #6, 23. August 2009 um 17:39 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Four Swords Adventures

Zelda Four Swords

The Legend of Zelda - Four Swords Adventures
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Four Swords (Übersicht)