wie bekomme ich die kreissäge und den letzten schlüssel (Dementium - Die Anstalt)

danke im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 13:28 von hallo5

1 Antwort

ich glaube der letzte schlüssel war der im herrenklo ganz links auf der karte. überall wo so 2 rechtecke nebeneinander liegen auf der karte, das zeigt die toiletten.

Antwort #1, 03. August 2009 um 14:07 von -cody-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium - Die Anstalt

Letzte Fragen zu Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt spieletipps meint: Grusel, Grusel: Das Horrospiel entfaltet trotz kleiner Bildschirme eine schaurige Atmosphäre. Die Grafik läuft dabei butterweich und die Steuerung ist super.
77
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium - Die Anstalt (Übersicht)
* Werbung