Altersfreigabe (Splinter Cell Conviction)

Wieso ist auf der ps3 convinton ab 16 und auf der 360 ab 18?
Glaub das 360 bessere Grafik hat.

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 14:06 von gelöschter User

5 Antworten

die ps3 und xbox haben eine fast identische grafik!
und es kommt garnicht für die ps3!

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 18:11 von gelöschter User

Und wie man sieht steht da 18+...
das ist nicht die deutsche usk^^

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:40 von Melpower

Also?

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Und wenn es wirklich ab 18 wär, dann hätten die ein Ei auf den Kopf, denn bisher waren ja alle Teile ab 16.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 19:00 von Stegro

ich bin mir ziemlich sicher, das es ab 18 sein wird,denn wenn ihr schon mal einen trailer gesehen habt, dann müsstet ihr doch merken, dass die brutalität im vergleich zu den vorgängern deutlich zugenommen hat.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 11:36 von intel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)
* gesponsorter Link