Teil 3 (Splinter Cell Double Agent)

Ich bin jetzt bei Teil 3, das soll ich sichtbare Beweise suchen die ich nicht finde. ( für die Bombe am Schiff)

Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 14:12 von Andreas-12

2 Antworten

Du musst in den Serverraum oberhalb des Krankenzimmers, dazu musst du erst durch den gesamten Hochsicherheitsbereich und im Serverraum musst du den Computer an der Brüstung benutzen. dannach fliehst du am besten durch das offe Fenster in der Werkstatt.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:40 von Freeza13

also erstmal ist das nicht der serverraum sondern der überwachungsraum. um dahin zu kommen musst du erstmal in die sperrzone in der du warst als du die blaupausen scannen solltest(hoffe du hast das gemacht.).wenn du dort bist musst zu einer tür mit fingerabdruckscanner. um da durch zu kommen musst du vorher mit deiner opsatuhr und dem darin enthaltenen programm einen handabdruck scnannen. tipp: einer ist in enricvas bad (durch eine tür etwas weiter hinten in dem flur in dem auch die tür mit dem fingerabdruckscanner ist), und ein anderer befindet sich neben der tür die zu dem raum führt wo du zuvor den hubschrauber piloten aus mission 2 töten musstest.
er ist direkt neben dem retinascanner ander wand.
wenn du einen von denen, oder auch beide, hast dann kannst du durch die tür. halte dich aber im schatten denn keine 5 meter entfernt von dir steht dieser schrank von typ(den namen hab ich vergessen´9 sobald du die tür offnest.dem solltest du folgen. aber achtung: nicht durch disen gitterbau gehen denn da sieht dich ein typ. geht genau genüber des typs an die wand und lehn dich adgegen dann kannst du unbemerkt im schatten an ihm vorbei. wenn du dann im überwachungsraum bist musst du einen der computer benutzen. da siehst du dann durch eine kamera die bombe und du hast das ziel erfüllt. jetzt nur noch abhauen und fertig.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:09 von SamFisher93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)