Ende? (Assassin's Creed)

Hi wollte mal wissen wer das spiel schon durch hat ob noch iwas nach den credits passiert oder was man dann noch machen kann oda iwie so was und was es mit den zeichen in seinem schlafraum auf sich hat das hab ich da nicht richtig verstanden was das da sein soll ^^

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 14:15 von McJohn

2 Antworten

Wenn du soweit bist hast du das Spiel durchgespielt.
Ich weiss es ist enttäuschend. Nunja, diese ''roten Zeichen'' sind Blutspuren von dem Vorgängern Desmond's, also Subjekt 16.
Er hatte iwas schreckliches mit erlebt und hat dies mit seinem Blut aufgezeichnet. Die von Abstergo haben es verwischt doch es ist nicht ganz futsch denn mit UV-Licht kann man es sehn und Desmond mit seinem Adlerblick kann es sehn. Diese Zeichen sind wie Hinweise wo sich möglicherweise endere Endsteine (oder so) befinden.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 19:02 von Katair

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
nun ja schade das man nicht mehr sieht wie er den schatz findet oder wie die assassine ihn befreien oder so das wär noch cool das ende hat mich iwie bisschen traurig gemacht weil nichts mehr passiert aber naja ich freue mich jedenfalls auf den 2zen teil der soll ja noch geiler werden als der erste

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 20:55 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)