Wie funktionirt dass Construction Set? (Oblivion)

Wie funktionirt dass Construction Set?
Wie kann man Welten Bauen?
Wie kann man Häuser bauen ?
Wie kann man Gegenstände erschaffen?
Wie kann man dass gebaute ins Spiel brinngen?
(erklärt bitte genau und ausfürlich)

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 14:16 von gelöschter User

12 Antworten

Nein. Das wird hier glaube ich niemand machen. Suche einfach in Google nach einem CS Tutorial oder schaue mal in den Beiträgen davor nach, die schon über das CS gestellt wurden..

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 14:29 von LordofBabo

Was bit du fürn Vogel?!?
ich will einfach nur wissen wie dass funktionirt.

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 14:58 von gelöschter User

Dann schaue nach, LR...

Ziemlich dumm, jemanden zu beleidigen, wenn DU es etwas wissen willst...

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 15:54 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich will nur die Frage von irgendjemanden beantwortet haben.
Wenn mich jemand dumm macht kann ich doch nichts dafür.
Das Forum ist da um Fragen zu stellen und zu beantworten.
Mann kann doch nicht einfach sagen sehe auf google nach!.

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 19:22 von gelöschter User

Kann man...weil - um es für Dich verständlich zu machen - es verdammt schwierig, umständlich und abartig lange zu erklären wäre, Deine spezifischen Fragen zu beantworten.
Deswegen gibt es Tutorials (Anleitungen, damit auch Du es verstehst)...
Die erklären die Dinge, die Du wissen willst.

D.h.: Die Antwort von LordofBabo war eine klare Hilfestellung für Dich (ganz im Sinne dieses Forums).

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 20:14 von SaD-82

Danke SaD-82. Deutlicher hätte ich es nicht machen können.

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 14:08 von LordofBabo

Für ein tutorial solltest du mal auf der seite gucken denn ich hab echt keine lust dier der in stundenlanger schreibarbeit zu erklären:http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 14:16 von maxmad1

hy roy ich bin es tobias

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 22:59 von Dessertstorm

ich finde das geil wend die pfeile in der haut stecken bleiben oder fast wie 3 d oder leute wie seht ihr das den ich wuerde das spiel auch ohne den komischen set spielen normal macht eigentlcih mehr fub alss mit cheats ich muss zugeben ich bin ein cheater auch ein moder und dauerzocker aber naja das spiel ist einfach nur geil lete oder wioe sehta das hm roy morgen um 3 ok ^^ ich jhab mal mit nem freund ein den pfeil in schädel geschossen da hats aus der anderen seite wieder raus geguckt ge roy und das war sau sau sau lustig wir haben tgm gemacht wir hatten mindestens 100 pfeile im ganzen körper das musst ihr erstmal können meine homies ^^ naja viel spaß beim zoggen jetzte

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 23:08 von Dessertstorm

Deutsche Rechtschreibung und grammatikalische Regeln ..

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 10:28 von LordofBabo

naund mir doch egal

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 10:32 von Dessertstorm

Ist ja auch egal .. :]
Aber bitte beim Thema bleiben.. Das war eigentlich alles, was ich damit sagen wollte.. :]

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 10:45 von LordofBabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)