Wie kann ich mit anderen Pferden an Rennen teilnehmen?Ist gaaannz wichtig! (Gestüt - Leben für die Pferde)

Also ich hab immer folgendes Problem bei dem spiel:
ICh hab ein Pferd mit dem ich am 7. Rennen teilnehmen kann...
Nun will ich aber mit anderen Pferd, die nicht ganz so gut trainiert sind, an den vorherigen rennen teilnehmen...
wenn ich die vorgegebene GEschicklichkeitsvorgabe erreicht habe, üffnet sich dann ein fenster in dem so etwas steht wie :"du hast die für das xy-REnnen qualifiziert". SO dann geh ich Mittwochs oda sontags zu diesem besagten Rennen und da steht dann, das wär nur ien Übungsrennen und, wenn ich den Parcour erfolgreich gemeistert habe, ich sole Mittwochs oder Sonstags wieda kommen...DAbei bin ich doch gerade an einem SOntag oder Mittwoch da:?

Bitte helft mit, ist gaaanz dringend...

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 14:37 von xCarox

1 Antwort

Dieses problem hatte ich auch, das ist nicht lösbar.Nun habe ich einen neuen Account und trainiere jedes Pferd immer gleich. Ich nehme nie mit dem einem an dem Tunier teil wenn die anderen nicht genauso weit sind.So mache ich immer 3 Tuniere täglich,also
bei mir klappt es so.Bin grad beim 4. Tunier.

Liebe grüße MilchKaffee.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 16:45 von Milchkaffee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)