Metroid (Metroid Prime 3 Corruption)

Wie endet der teil 1 und 2?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 14:40 von p-star12345

3 Antworten

in teil 1 sieht man, wie samus das Metroid Prime besiegt, was für den ganzen Phazon auf Talon IV verantwortlich ist.
und am ende, wenn das gehirn des Metroid Prime die Phazonrüstung und einen teil von Samus´ DNS entzieht, wird Dark Samus geboren, was ab teil 2 in erscheinung tritt.

teil 2 endet folgendermaßen: Samus besiegt den Imperator-Ing, das Oberhaupt der Ing-Horde, welche die "helle" Dimension des planeten der Luminoth angreifen und sie auszulöschen versuchen.
die beiden dimensionen kämpfen um die energie des einen planeten, aber bei einem meteoriteneinschlag entstand eine 2., dunkle dimension, wodurch es nun 2 planeten gab.
nachdem nun Samus die letzte Energieeinheit von dem Imperator-Ing genommen hat, muss sie sich zum letzten mal mit Dark Samus messen, die du mehrmals in teil 2 schalgen musst.
am ende wird Dark Samus besiegt und Samus flieht aus der in sich zusammenstürzenden dunklen Dimension, die mit all den Ing und Dark Samus untergeht - so scheint es...

ich hoffe, das hat dir einen kleinen überblick über die Metroid Prime-Trilogie verschafft. wenn du noch etwas wissen willst frag ruhig.
Servus ;)

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 16:56 von Ratatosk

danke für deine hilfe, weil das hat mi8ch schon intressiert weil ja am anfang vom teil 3 die dunkle samus in so einer zelle (Kapsel?) aufläd.
wenn ich noch was wissen will frag ich dich denn weißt anschenend sehr viel darüber!

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 13:15 von p-star12345

Die Piraten sind nach ihrer Niederlage wieder nach Tallon zurück und haben eben weiter Phazon abgebaut. Und dabei haben sie wohl die Überreste der Dunklen mitgenommen...

Evtl. sind kleinste Partikel mit Samus durch das eine Dimensionstor mit durchgeschlüpft...

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 21:35 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)