wyfernsteine? (MH Freedom 2)

also ich brauch die für aka rüssi hab aber im moment nur 2 aber ich brauch 5 von wo krieg ich die am besten her also ich weis vom khezu, plesi und so aber soll ich se fangen oder nich und sin die sehr selten?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 15:03 von Umbrack95

3 Antworten

mach di downloadquest " Zorn von Himmel und Erde :
Zorn von Himmel & Erde
Guide
Ausrüstung :
Eine starke rüstung mit Ohrschutz ( geht zwar ohne ist aber schwerer )
Als Waffe nehmt ihr einen starken hammer ( über 1000 atk wär gut )
z.B. : Diablos Chaosbrecher , Tigrex Hammer , Schlag der Vorzeit , Überfallhammer ...

Objekte :
Kombi-bücher 1-5
5 Blitzbomben
10 Bombenmaterial
10 Blitzkäfer
10 tränke
10 megatränke
Kraftamulett / Kralle
Panzeramulett / Kralle
Schockfalle
2 Fallengeräte
2 Genprey-reißzähne
20 wetzsteine

Taktik :
Ihr holt euch in der box die Vorratsblitzbomben , ration , erstehilfearznei und das andere wenn ihr wollt.
Nun geht ihr rein und blitzt die beiden gleichzeitig.
Das klingt einfach isses aber nicht !
Übung macht den Meister. Also übt !
Wenn beide geblitzt sind geht ihr auf Rathian und wenn sie denkt geht ihr mit 3 mal dreieck auf den kopf. Nach ein paar schlägen kippt sie um und ist paralysiert , dann geht ihr zu ihr und schafft 2 dreimal dreieck kombos.
Achtung es kann sein dass während rathian liegt rathalos wieder von der blitzbombe erholt ist !
Wenn sie wieder stehen / nicht mehr geblendet sind wieder blitzen .
Keine Sorge ihr könnt für Rathian sogar alle blitzbomben verschwenden denn den rathalos alleine kriegt man auch ohne blitzbomben hin.
Ihr solltet nur angreifen wenn sie nachdenken ( während blendung )
Wenn rathian das 2. mal paralysiert ist hält sie nicht mehr lange aus .
Wenn Rathian tot ist macht ihr mit Rathalos weiter .
Wenn ihr keine Blitzbomben mehr habt empfehle ich das so :
Immer wenn rathalos hochfliegt dann geht in seinen schatten und ladet schon den schlag auf.
Wenn er runterkommt macht ihr den schlag auf seinen Kopf ( nicht die drehattacke )
Und ihr habt ja noch 3 Schockfallen ...
So schaffe ich die quest in 15 min. und kriege immer eine tolle belohnung !
Viel Spaß beim erlegen !
Bei Fragen ... Fragt einfach !

Written by : FataFolterer

so das war meine guide !
Egal ob du tötest oder fängst
xD

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 15:06 von xXFataFoltererXx

ok danke^^

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 15:08 von Umbrack95

jaja man hilft wo man kann ( also nirgendwo xD )
Ehm ich bekomme sagen wir mal jedes zweite mal wyvernstein und seeeehr oft rathalos / Rathian Rubin / Platte und immmer nen hirnstamm
xD

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 15:10 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)